Sonntag, 22. Juni 2014

XXl Karte

Hallo Ihr Lieben,

während ihr den Fußballabend vorbereitet habt ; )) habe ich, mit Hilfe meiner Tochter, die XXL- Karte fertig gemacht. Das, was jetzt so "nach nichts" aussieht, hat in der Fertigstellung einen ganzen Tag gedauert. Fotos von 20 Gästen mussten organisiert und ausgedruckt werden, Karte falzen, Papiere für die Laschen schneiden. Welches Bild kommt wohin, wer mit wem, wo kommt ein Herz, wo das Windrad und wo kleinen Blümchen hin. Auf den Fotos kommt leider nicht wirklich rüber, was für eine Heidenarbeit das war, aber ES HAT SICH GELOHNT ;)))))
Meine Gastgeberin war, genau wie ich es bezweckt hatte, schwer damit beschäftigt, alle Kinderbilder den passenden Gästen zu zuordnen. Es war so lustig, all diese ahhhhs und ohhhs und ach nee, dass bist du ?????
Auf der Rückseite war noch ein großen Umschlag befestigt, da konnte da konnte jeder seinen kleinen Umschlag gefüllt mit dem Geburtstagsgeschenk hineingeben.
Leider konnte ich für euch keine Details fotographieren können, da immer er Bild im Weg war und alle
zu pixeln, nee, dazu hatte ich einfach keine Lust mehr.


Euch eine schönen sonnigen Sonntag ---- wir gehen jetzt wandern.

Liebe Grüße Elisabeth





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sag doch nicht, daß das nach nix ausschaut.
    Das ist der absolute Oberkracher. Allein die Idee ist doch schon mega. Ich weiß, wieviel Arbeit so etwas sein kann.
    Und das war bestimmt eine Heidenspaß.
    Ich finde sie sehr gelungen- eine wunderschöne Erinnerung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen., vielen lieben Dank ; ))) ja,mir hat es sehr viel Spass gemacht und die Gäste waren ganz erstaunt, was aus ihren Fotos - in Kombination mit Papier - geworden ist -- so soll es sein. Aber was da an Zeit (und Material) drin steckt, dass kann man/frau nur erahnen.
    Einen schönen Sonntag und vielleicht schaffen wir es mit dem Kaffee ja noch vor den Ferien ;))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Die Karte habt ihr aber Liebevoll gemacht. Den Zeitaufwand darf man am Ende nie zusammenrechnen. Das Ergebnis zählt :-).
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Und sie ist in gute Hände gegangen ;))) GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Wow!!! Ganz toll geworden, die Karte mit dem wunderschönen Papier und all den liebevollen Details - wirklich wunderschön! Ist schon so, die ganze Arbeit kann ausser uns "papierwütigen" niemand abschätzen. Aber der schönste Lohn ist dann die Freude der Beschenkten :-))) Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)))!
    Ich glaube, ich habe meine Post an dich noch gar nicht abgeschickt, hole ich heute Abend nach!!was ist aus deinem Superangebot geworden???

    Lieben Dank für deinen Besuch und deine Zeilen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, ich kan mich meinen Vorredner nur anschliessen, in deinem Werk ist so viel Arbeit und vorallem Herzblut drin, die Richtigen wissen das zu schätzen vorallem wir "Papiersüchtigen"
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papiersüchtig - was für ein schönes Wort ;)))
      Vielen Dank für deinen Sonntagsbesuch und deine lieben Worte - hoffentlich lesen wir uns mal wieder!
      Sonnige Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Wow, liebe Elisabeth, das ist gaaaanz toll geworden! So viele Details und wunderschön zusammengestellt! Das ist wirklich alles andere als "Nichts"!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    aufgeklappt und angeschaut ist alles schnell - aber der Weg bis dahin !!!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch und die netten Worte!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, bleibt allen bestimmt gut in Erinnerung, na da hast Du ja ein Meisterstück an Mühe und Zeit investiert - aaaaaber hat sich super gelohnt, alle hatten bestimmt einen großen Spaß - klasse.
    GLg Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti!
    Lieben Dank für dein dickes Lob ;)) meine Freundin hat sich eben nochmals bedankt, da sie sich sooo sehr darüber gefreut hat! Und so etwas tatsächlich einmalig ist! Bestellwünsche für die nächsten Geburtstage sind auch schon gekommen, aber dass müssen die Damen dann schon selber machen ;))
    Sonnige Espresso Wünsche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth...

    ich sag nur M.E.G.A!!!

    Einen ganz lieben Gruß noch am Abend:))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank : ))) und bis bald Elisabeth

      Löschen
    2. bis bald :)) freu mich darauf.

      Lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
  13. liebe Elisabeth,

    was habe ich nur hier verpasst ... absolut genial!!!

    glg und auf bald
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix haste verpasst ; )) du hattest doch eine abwechslungsreiche Zeit !!!
      Vielen Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  14. Noch nach Jahren wird diese superschöne Karte bestimmt für Freude sorgen!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Tag, sind die Hortensienblüten Stempel?
    Danke für eine Antwort.
    LG Simone merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte dir eine Mail geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Nein leider nix angekommen :-) Lieben Gruß Merle

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth