Mittwoch, 25. Juni 2014

Viel zu selten

Guten Morgen Ihr Lieben,

                                 viel zu selten sagt man es, oder??

Dieses DANKE geht heute mal an EUCH. ;)))))))

An alle, die meinen Blog besuchen, blättern, lesen, Kopf schütteln, lächeln, nicken, sich dran erfreuen und mir diese liebevollen Kommentare schreiben. An die vielen netten Begegnungen über´s Netz, den Kontakten per Mail und den zauberhaften Telefonaten mit Menschen, mit denen ich sonst nie in Kontakt getreten wäre.

Vielen herzlichen DANK !!!

Eure Elisabeth


Kommentare:

  1. Ein großes DANKE auch an dich zurück, für deine tolle Ideen, deine Karten und deine netten Blogeinträge, du verstehst auch wenn man ein Papier erstmal streicheln muss, bevor man es zerschneidet, was bei anderen nur zu einen Kopfschütteln führt.
    Ich freu mich immer über einen Beitrag von dir, auch wenn ich manchmal nur leise mitlese.
    Auch wenn wir uns nicht kennen( wobei ich meine wir sind uns schon bei Uschi begegnet und du warst von unserer Pensionwirtin auch so begeistert) hat man trotzdem das Gefühl einander zu verstehen.
    ALSO mach so weiter.
    Dir schöne heute leider regnerische Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, Steckenpferdchen - was war das nett -- und ich habe selten so gelacht!!
      Vielen Dank für deine Worte, wenn ich dich zum Mitlesen animiert habe, freue ich mich sehr darüber.
      GLG aus dem noch sonnigen Rheinland zurück Elisabeth

      Löschen
  2. Was für eine schöne Karte! Danke auch an Dich, dafür, dass Du uns so schöne Sachen zeigst :-)
    Ich freue mich auch, dass wir uns hier "gefunden" haben und so nett in Kontakt gekommen sind.
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Dich ( und vielleicht noch zwei drei andere ;)))) ) habe ich gemeint !!!!!!!!
      Vielen Dank für deinen heutigen Blick auf meinen Blog.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Ich kann mich nur anschließen und auch das DANKE zurück geben für all die schönen, kreativen Ideen die Du hier zeigst und teilst. Auch wenn ich meist nur still mitlese, tue ich das nicht mit weniger Begeisterung. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britt,
      ich freu mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Worte VIELEN DANK !! Still mitlesen ist einfach wunderbar ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    mein DANKE an Dich zurück ...
    - für deine tollen ideen
    - für deine worte, die von herzen kommen
    ...
    und vieles mehr !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    du bist ja auch eine ( oder zwei oder drei ) von denen, wo ich mich bedanken muss ;)))) so ein netter Kontakt und vieles mehr ;))
    Lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist absolut zauberhaft!!!

    ICH gebe das DANKE von Herzen an Dich zurück, für alle witzigen und auch ernsthaften Momente, einfach für ....Du weisst schon was! Schön das es Dich gibt und das wir uns kennengelernt haben!

    Glg
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und du weisst doch
      -- jeder bekommt das, was er verdient ;))))))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,

    Jetzt hab ich schon eine weile nirgends mehr gepostet oder selber was veröffentlicht. Drum schreib ich mal das ich foch noch da bin :).
    Deine Letzten Werke haben mir sehr gefallen Warscheinlich weil ich auf dem Rosa Tick bin.

    Sei lieb gegrüßt von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sissi, das habe ich wohl gemerkt ;)) und dich schon vermisst! Das mit dem Rosa ist mir auch aufgefallen -- ich glaube, da muss ich dran arbeiten!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Wunderbare Karte! Ich finde sie wunderschön & zart gestaltet.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine große Freude von dir zu "lesen"!!! Vielen Dank und liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Herrlich schön deine Karte - genau meine Farben! Und vielen Dank fürs Danke sagen und einen grossen Dank zurück. Lese deinen Blog sehr gern und hoffe auch bald wieder Energie für meinen zu haben....
    Sei ganz lieb gegrüsst, herzlich Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Energie -- ich erwarte da große Dinge bei dir ;))) kreative Kontakte in die Schweiz mag ich besonders ;))

    Ganz viele liebe sonnige Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elisabeth,
    Ich danke Dir für Deine ideenreichen Beiträge, ich bin glücklich Dich kennen gelernt zu haben, ohne Netz hätten wir uns nie getroffen. Ich freu mich weiterhin auf eine begleitende Zeit mit Dir, Austausch , klönen, drück Dich...gebe Dir den Dank zurück.
    Liebe Grüße aus Mittelfranken
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gitti,
      es war für MICH ein großes Glück dich "entdeckt" zu haben ;)))) und ich hoffe, wir sehen uns im Herbst wieder!!
      Vielen Dank für alle deine großartigen Blogbeiträge, ohne "Schnappatmung" würde mir was fehlen;)))
      GGGGLG aus dem immernoch sonnigen Rheinland Elisabeth

      Löschen
    2. Du bist unglaublich! Werde alles dran setzen für ein Treffen im Herbst!

      Löschen
  12. Ein Glück, daß ich Dich kennengelernt habe.
    Ich sage DANKE für die tollen WS mit Dir und für Deine erfrischende Art.
    DANKE.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito ;))) wir können gerne so weitermachen !!!!!!!!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Huhu, liebe Elisabeth,
    und gleich gebe ich das Dankeschön an dich zurück. Danke für deine Ideen, die Inspiration und die Bereitschaft, deine Sachen mit uns zu teilen. Dein Dankekärtchen ist zauberhaft, insb. die farbigen Pailetten sind so zart und doch präsent. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viele nette Kontakte.
    Liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidi,
      ich freu mich sehr über deine lieben Worte, dass tut so gut ; )) Vielen lieben Dank!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,

    ich finde die Karte ausgesprochen schön, diese zweigeteilte Optik, toll.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; )) es war mal wieder ein Reststück und manchmal bin ich froh alle Schnippsel aufzuheben!!

      Schön von dir zu lesen und hoffentlich bis bald.
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  15. Oh wow this is so fabulous Elisabeth, well done.Thank you for the lovely comments too, so kind :) Viv xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viv, thank you for stopping by ; )) Elisabeth

      Löschen
  16. Mit einem Wort: traumhaft !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    ich sitze grade im Zug und erfreue mich an deinen so schönen Werken....Ganz zauberhaft und kreativ! Ich komme gern wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  18. was eine fantastische Karte!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma,
      nach so einem dicken Lob kann der Tag nur großartig werden! Vielen Dank Elisabeth

      Löschen
    2. Ganz vielen lieben Dank ;))
      Elisabeth

      Löschen
  19. ....und ein dickes Danke zurück an dich, für diese wunderschöne Karte, und all die anderen tollen Sachen die ich immer wieder bei dir bewundern kann!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth