Dienstag, 3. Juni 2014

verbotene Dinge

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hat mir meine Tochter einige Papiere mitgebracht, mit der Auflage " nur zum Streicheln " !!!!!
Oh ha  !!!
Ich habe die Bögen ausgebreitet, angeschaut, ganz vorsichtig gedreht, von allen Seiten betrachtet, gestreichelt und wieder weg geräumt.
Aber jetzt ging es einfach nicht mehr.
Ich habe genug gestreichelt    ---
jetzt musste der erste Bogen angeschnitten werden. Ich gebe es gerne zu, es ist mir nur ein klitzekleines bißchen schwergefallen mich über das Verbot hinwegzusetzten, entschuldige bitte meine allerbeste Tochter!!! ; )))))
Puderig feines Rosenpapier aus Rösrath, ist es nicht schön ???

Leider kann ich an dem WS von Silke im Werkstattladen nicht teilnehmen :(((  Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit, es wird bestimmt einzigartig und ganz wundervoll, lasst euch verzaubern !!

Sonnige Grüße Elisabeth

Ich habe schon ewig an keiner Challenge teilgenommen, diese Karte ist für Stemploration.


Kommentare:

  1. Super schön - ich will auch, aber ich muss mich noch 3 Wochen gedulden, bis ich meiner Papier- und Stempelsucht im Werkstattladen endlich wieder nachgeben kann...
    Schade, dass Du nicht zum Workshop kommen kannst, wollte schon nachfragen - ich bin diesmal nämlich dabei. ENDLICH!!! :-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!
      Wir können uns vielleicht doch im Werkstattladen treffen!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Oh ich dachte Du meinst den Retro-Scrap Workshop bei Silke? Oder doch :-)
      Der ist Samstags, vielleicht kannst Du ja da kommen?
      Bei Alexandra bin ich erst am 23.06. - auf dem Weg nach Holland... Allerdings dann gehen Mittag oder am frühen Nachmittag...

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  2. Huhu Elisabeth,

    JAAAAA, da kann ich dir echt nachfühlen. Das Papier habe ich auch schon bewundert, habs aber noch nicht gekauft ;-).
    Gefällt mir sehr gut deine Interpretation, da wird das Papier und sein schöner Druck richtig in Szene gesetzt.
    Habt ihr es gut das ihr so einen Laden in der Nähe habt! Bei uns gibt es so was nicht.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, so ein Laden treibt einen in den Ruin ; ))))), gut ist aber das du alles über den Webshop bestellen kannst.

      Schön von dir zu lesen und ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Hi,
    tolle Karte! Schade ich hätte dich gerne mal kennengelernt :-(

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ach wie schade, aber unter der Woche ist es nicht immer einfach frei zu bekommen.
      Viel Freude, genieße die Stunden im Werkladen. GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Wow - so schönes Papier! Und schön, dass du wieder so richtig da bist - hab deine Karten vermisst :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ein Seelenstreicheler ;)))) vielen lieben Dank!!
      Ganz viele liebe sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Na, was machst Du aber auch für Sachen.
    Hat sich gelohnt. Tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, je älter ich werde ;))
      Lieben Dank und bis die Tage! ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist wunderschön!
    Interessanterweise habe ich mir auch genau dieses Papier als Erstes aus der Rosenserie zum Verarbeiten rausgesucht (für ein Buch).

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank ; )))), ich mag diese Farben besonders, so weich und warm. Jetzt bin ich auf dein Buch gespannt.
      Bis ganz bald Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    und ja, das Papier zu schneiden fällt soooo schwer, es ist soooooo schön. Bin auch am Verarbeiten, zumindest ein Stückchen davon - ein bischen Papier muß ich aufheben, es ist zu schön. Herrliche Umsetzung in die Karte.
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      was mich tröstet ist, dass wir uns jederzeit einen neuen bestellen können ; )).
      Und es ist immer wieder spannend, dass wir alle soooo Hemmungen haben, einen Bogen Papier anzuschneiden, oder??!!
      Ganz lieben Dank und ich bin gespannt, was du wieder für ein Hammerprojekt zauberst!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Oh ja, das Papier ist total schoen, und Deine Karte auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, schade das du soo weit weg wohnst, sonst hätte ich dir etwas Papier geschickt ;(((
      Ganz liebe Grüße über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,

    tzzzzzzzzzzz;) ich bin jetzt doch froh, dass du das Papier angeschnitten hast :))) Es ist eine tolle Karte...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verbotene Dinge tuen machen doch mehr Spaß als gedacht ; )))
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  10. wunderschöne Karten mit wunderschönem Papier
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elma, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und bei dem Papier hast du völlig recht, aber da gibt es noch den ein oder anderen Bogen der auch soooooo schön ist! Ach, mal schauen, wann er der Schere zum Opfer fällt.; )) GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    es wäre zu schade dieses Papier nur zu streicheln und wenn es dann noch so schön verarbeitet wird dann muss es doch einfach froh sein zerschnitten zu werden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!! Aber geht es dir nicht auch manchmal so ??
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    manchmal muss man sich über Verbote hinwegsetzen - böse, böse!!! Aber ein super Ergebnis. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, Recht hast du!!!!!!!!!!
      Vielen Dank und auf bald Elisabeth
      P.S. Was macht die Parkanlage incl. Schwimmteich ?? ; )))

      Löschen
  13. Ich bin wieder ein wenig. Im Rosenzauber gefangen!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten Papier war mir klar, dass wird meine Serie ; )) es ist wirklich schön. Vielen Dank und
      GLG Elisabeth

      Löschen
  14. Lovely card. Love how you used the paper. Thanks for joining us at STAMPlorations for our sketch challenge. Monika

    AntwortenLöschen
  15. Whoa - you have a wonderful daughter ;) How lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know that you know ; )) where to buy this paper ; ) it´s so special and sooo nice ; )) love it and MY DAUGHTER
      Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth