Dienstag, 10. Juni 2014

Sommertag

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich wieder nichts schaffe, hier noch eine weitere Karte, die ich gestern fertig gemacht habe.
Schmetterlinge sind ja zur Zeit nicht nur zu Hauf in den Gärten unterwegs, sondern auch auf Karten!! Hier ist meiner und damit er nicht wegfliegt, ist er mit Kordel angebunden. Einen passenden Stempelabdruck in die Ecke, fertig ; )) So mag ich das!!

Ach, auch wenn es etwas zu warm ist ---   genießt die Sommertage, sie sind so selten.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Da hast Du wohl recht. Aber ein bisschen weniger warm wäre schon ganz angenehm.
    Schöne Schmetterlingskarte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bißchen weniger wäre wirklich nett, aber aber aber.
      Lieben Dank und hoffentlich bis bald Elisabeth

      Löschen
  2. Uiiih, schöne sommerliche Leichtigkeit, weniger ist oft so viel mehr. Da nun im Garten fast alle Kräuter blühen,
    kann ich sogar viele unterschiedliche Schmetterlinge in Natura erleben, trotz Hitze. Wunderschöne Karte!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Jahreszeit(obwohl mir diese Hitze schwer zu schaffen macht), aber was hier im Garten alles los ist, eine wahre Freude. Bienen, Hummeln- kleine und große- ,Hornissen, Schmetterlinge in allen Arten, überall Marienkäferlarven usw. ich bin begeistert.Nach dem Sturm von gestern bin ich heute den Nachmittag über,mit dem Fernglas unterwegs gewesen, ob auch alle meine Nester den Abend gut überlebt haben. Meine Kinder zwiefeln manchmal an mir ; )))
      Vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Ach liebe Elisabeth, es ist doch immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen und nachzusehen, was DU so auf´s Papier bringst. Eine tolle Karte...

    Danke Dir

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend ; ))
      Na, war es bei euch auch so schlimm, armer Paul.
      Ich habe da so Andeutungen gelesen, lass mich mal überraschen.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. Tatsächlich, sie fliegen überall :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird bestimmt noch der ein oder andere nachkommen ;)Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    bei uns ist es selbst den Schmetterlingen zu warm zum fliegen - deshalb freu ich mich über deinen schönen Schmetterling um so mehr!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh, aber es wird wieder besser ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,

    das ist ja eine gelungende Kombination. Wie leicht und schön und animiert mich mal wieder mehr zu prägen.

    Vielen Dank
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Karte gefällt ;)) sie ist aber nicht geprägt, sondern mit Strukturpaste und PanPastells gemacht!! Dann bin ich mal gespannt, was kommt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,
    deine Schmetterlingskarte gefällt mir sehr. Heute ist es bei uns in Dithmarschen/Schleswig-Holstein mit großer Hitze vorbei, es sind so 22 Grad, total angenehm.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundula, war heute morgen schon auf deiner Seite, habe es nur nicht geschafft zu schreiben ;))
      Vielen lieben Dank für deine Worte! Hier ist es zur Zeit so schwül und unangenehm, zum WE soll es besser werden!
      Schmetterlingsgrüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Eine schöne sommerlich-luftige Karte hast du mit dem Schmetterling gemacht, toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht aber sehr edel!! Wunderschöne Karte!

    GlG

    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. This is so very pretty, I love the dimension in the butterfly and the twine beneath it:) Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    es gibt nicht zu warm - es gibt nur zu kalt!!!! Ich würde den Schmetterling lieber auch an die Leine nehmen.... Schöne Karte - so leicht wie der Sommer!!!!! ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett, schön von dir zu lesen!!
      Was macht der Gartenumbau?? ;))
      Vielen lieben dank für deinen Besuch und bis bald Elisabeth

      Löschen
  12. Schmetterlinge gehen immer - und der Schriftzug passt einfach wunderbar dazu! LG - Katjaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))!
      Schön von dir zu lesen und ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth

    Das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Schmetterlinge und der gepunktete Hintergrund ist cool. Ebenfalls die Schnur...ganz toll!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin,
      ganz lieben Dank für deinen Besuch!!
      GlG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth