Donnerstag, 5. Juni 2014

Schnippsel

Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr eigentlich mit euren Resten? Ich kann mich so schrecklich schwer trennen, wobei es dieser schnellen Karte zugute gekommen ist.

Liebe Sissi,
von hier gute Besserung und viel Vergnügen mit dem Papier ; ))) !!!

Sonnige Grüße Elisabeth



Da das Wetter ja heute nicht so berauschend ist, hüpft doch mal zu Gittis Seite rüber, sie hat Rosenkarten zum Nierderknieen reingestellt, nicht wahr Lisa ???



Kommentare:

  1. Gute Idee! Und tolle Umsetzung! Wen erreicht man denn unter dieser Telefonnummer?? ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut !! Hörer abnehmen und los geht's ;))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  2. Na, da hat wohl jemand meinen Kommentare gelesen!!??
    Ja, daß kann ich nur bestätigen- der Wahnsinn. Da kann ich meine Papiere zur Seite legen.
    Die Idee auf Deiner Karte ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
    Tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  3. Wir Frühaufsteher müssen zusammenhalten ;)))
    Gib den Papieren ( sind sie da ?? ) eine Chance, nicht weglegen!!!
    Lieben Dank und
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa,heute.
      So schööööön. Muß noch etwas streicheln.
      LG
      Lisa

      Löschen
    2. Musst aufpassen, keine kahlen Stellen produzieren ; )))
      Jetzt bin ich sehr gespannt !!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Hach ja, die lieben Schnippselchen....Auch ich kann mich kaum trennen und bewahre sie mittlerweile in nach Farben sortierten Fächern - so kann ich immer wieder darauf zurückgreifen. Papier - egal wie klein das Stück noch ist - ist viel zu schade zum wegwerfen!!! Übrigens: tolle Karte! Lg Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Farben sortiert ;))) da ist fast keine Steigerung mehr möglich????
      Vielen Dank und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Ach, Klasse - ist das DeineTelephon Nummer???? Hast du schon viele Anrufe bekommen? Und dann freu ich mich auch schon auf baldige Zusammenarbeit;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es hat noch niemand angerufen ;(((
      Ich habe Diane angeschrieben und warte auf Antwort !!! Und falls sie ihr ok gibt, bin ich gerne dabei !!
      Vielen lieben Dank, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,

    Mei hab ich mich gefreut! Die Karte sieht toll aus und ist eine ganz klasse Idee um Schnipsel zu verwerten. Ich Danke dir sehr für die schönen Papiere! Das ist ja soooo lieb von dir * hüpf

    Hab schöne Pfingsten glg von Sissi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth