Freitag, 6. Juni 2014

Pfingsten


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich verabschiede mich hiermit in ein verlängertes Wochenende. Füße hoch, Buch lesen, Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen. Euch ein ebenso schönes Pfingstwochenende, geniesst die Sonne und bis nächste Woche.

Ach, bevor ich es vergesse ; ))
Papier --- dreimal dürft ihr raten, naaa ????  natürlich  aus der neues Rosenserie von Alexandra.

Sonnige Grüße Elisabeth


Auch diese Karte darf bei dieser Challenge und hier und hier mitmachen!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    und wieder so ein schönes Kärtchen :-)
    Dann genieß mal dein Wochenende - meins wird ähnlich verlaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und genieße das Frei!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    sehr feines Kärtchen.
    Auch mein Wochenende wird ähnlich aussehen, denn gerade ist ein dicker Wälzer gekommen = Heilkräuterfachbuch :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Körpersahne war einfach toll, bin gespannt, was jetzt kommt ;))
      Vielen Dank und herzliche Grüsse für ein Traumwochenende
      Elisabeth

      Löschen
    2. Na passend zur "Rosenwelle" ............... http://mm-creative.blogspot.de/2014/05/cupcake-oder-was.html
      Und Lippenzauber, Gänseblümchen-Augenbalsam, After-Sun-Lotion, Sommerfüßecreme usw. :-)

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ...auch so ein schöner Rosentraum!!! Schöööööööööööne erholsame Pfingsten
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal ansatzweise so schön wie bei dir, aber ich bin zufrieden! Und wenn es dann auch dir gefällt, ach dann ...
      Hoffentlich hast du es etwas ruhiger und kannst deinen wunderschönen Garten genießen!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar*freu*. Hab ein schönes sonniges
    Pfingstwochende. Viele liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Na, das haben wir uns verdient, oder???
    Vielleicht überlege ich mir was zu meinen Rosenpapiern.
    Du legst ja ordentlich vor.
    Die sind schon toll, die Papiere.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Verdient -- allemal!! Genieße es, das heißt du hast frei und es gibt bald einen neuen Post ;))))
    Rosige Zeiten brechen an!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Eine wunderschöne Karte.
    Schönes Wochenende + LG. Ute G. :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hallo Ute, na wie war dein WS mit Silke, ich habe nur Gutes gehört!!!! Hoffentlich hattest du in weiser Voraussicht deine Geldbörse zu Hause gelassen ; )))))
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Hi,
      es war fantastisch, wer geht schon bei Alexandra weg ohne was zu Kaufen? :-) :-)
      LG Ute G. :-)

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    wow....sehr schön mit der filigranen Rose, eine wunderschöne Karte!
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim genießen !
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, diese Stanze hatte es mir schon angetan, bevor ich genau wusste was kam, passte also.
      Genießen steht wirklich ganz oben auf dem Programm, wir sind alle ziemlich Urlaubsreif.
      Vielen lieben Dank und auch dir ein Traumwochende Elisabeth

      Löschen
  9. Die tolle Stanze ist auch bei mir eingezogen, kombiniert mit dem schönen Rosenpapier *zauberhaft*!!

    Ich wünsche Dir richtig chillige Pfingsten ;)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los ;))
      Auch euch entspannte Feiertage, einfach mal Seele baumeln lassen und vielleicht Zeit für ein kleines Quätschken ??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche dir auf alle Fälle ein entspanntes Wochenende. Doch jetzt erstmal zu deinen wunderbaren Karten. Ich war in letzter Zeit fast gar nicht auf den Blogs unterwegs (ich bin dabei den Garten schön zu machen) und finde bei dir so tolle Karten. Vor allem das Rosenpapier von Alexandra Renke ist klasse, direkt zum Verlieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein ganz ähnliches Papier mit echten Rosenblättern im Papier noch hier liegen habe und das werde ich wohl ganz bald mal hervorholen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Darüber freue ich mich immer sehr -
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich wohl unbedingt bei dir gucken kommen, was du aus deinem Papier gezaubert hast ;))
      Vielen Dank für deine lieben Worte und glg Elisabeth

      Löschen
  11. liebe Elisabeth,

    entspannte pfingst-feier-tags-stunden wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    genieße die sonne und lasse die seele baumeln !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße den Schatten und freue mich über Gezwitscher, Kinderradau, Müßiggang und Grillgeruch ;))) und das Gänze morgen nochmal !!!
      Was für ein schönes Leben!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth, hast du also doch ein Päckchen von Sillke bekommen????!!!Hast was schönes daraus gemacht, wie nicht anders von dir gewohnt!
    Mir ist es viel zu heiß draußen auf unserer Terasse, gefühlte 80 Grad und kein Bäumchen weit und breit zum darunter legen-schwitz!
    Lass es die gut gehen...Bis bald Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber mein Päckchen ist leider noch nicht da ;((( und du bist mit Idee von Silke klar im Vorteil ;)) dafür habe ich einen Schattenplatz !!
      Schön von dir zu hören und wie hoch hast du doch rosentechnisch eingedeckt, hmhmhmhm ;))))
      Ja, auf bald und
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma,
      ganz vielen lieben Dank ,)))
      Bist du mit der Decke fertig geworden, ich bin voller Bewunderung für so eine Arbeit ; ))
      LG Elisabeth

      Löschen
  14. This is so lovely! I adore that gorgeous die cut flower! Thanks for joining our blog hop at House of Cards!:) HUGS and have a great day! Mynn xx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Elisabeth
    Meine Deutsch ist nicht sehr gut aber seine Karte sind sehr gut und schon. Vielen Dank für die Teilnahme an House of Cards Challenge.
    Ang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektes deutsch ;))))
      Thank you for your comment!!
      Have a great weekend!
      Elisabeth

      Löschen
  16. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt, liebe Elisabeth. Es besticht durch seine Leichtigkeit und ist elegant zugleich.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank für so nette Worte ;)) auch dir ein großartiges WE Elisabeth

      Löschen
  17. Roses are always appealing and you have made such a soft and pretty rosy card Elisabeth! Thanks so much for joining us at HOC! Ruth x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Ruth, thank you so much for your comment!
      Greetings Elisabeth

      Löschen
  18. Hallo Elisabeth.
    Zauberhaft und "Federleicht" sieht deine Rosenkarte aus! Modern und doch einen Hauch romantisch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei House of Cards und auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Glück...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Eine super schöne Karte, ich freue mich, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachen möchtest. Leider hast du bisher den Link zu uns nicht in deinem Posting notiert, bitte hol das doch noch nach.
    :-D Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und natürlich habe ich euch sofort verlinkt, dass hatte ich völlig vergessen, bitte entschuldige.
      LG Elisabeth

      Löschen
  20. Hallo Elisabeth, wow, was für ein super toller Effekt. Das sieht einfach nur so edel und klasse aus.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt! ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  21. So "sieht" man sich wieder :-)
    Eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt! So fein und zart und doch gar nicht langweilig!
    Danke dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst, ich wünsch dir viel Glück!
    Viele Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth