Montag, 23. Juni 2014

Päuschen

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade ein Päuschen und nutze die Zeit und zeige euch ein zart rosa Kärtchen. Ist es nicht adorable ; )) ?? ich mag diese Schriftstanzen von kesi´art sehr. Leider habe ich den Trick ordentliche, leserliche und zusammenhängende Schriften mit der Cameo zu produzieren noch nicht raus, aber da bleib ich dran.
Die krummen Kreise sind mit dem bunten Garn befestigt, eine kleine Perle dazu und damit die Schrift auch auf der Karte bleibt, in die Ecke einen kleinen Schmetterling .
Zu den krummen Kreisen suche ich noch die Stanzen von "Lifestyle crafts / nesting flower dies", hat die vielleicht jemand für mich???

Die Karte geht zu Nachbar´s, da ist ein klitzekleines süßes Mädchen angekommen . Oh, ist das schon lange her. Wisst ihr noch, wie gut Babys duften???

So, jetzt werde ich mich wieder frisch ans Werk machen und verabschiede mich mit sonnigen Grüßen Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Schöne zarte Karte für die neue Erdebürgerin, die Schriftzüge sind toll, Du bist zwar gebunden an den Schriftzug, hast aber durch die Stanzung eine gute nach hinten abgerundete Kante, die Schrift kommt weich rüber - Cameo schneidet scharfkantig aber natürlich frei vom Text.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin über beides froh! ;))
      Schön, dass dir mein Kärtchen gefällt !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Ich habe meinen Sohn praktisch durch die Nase hochgezogen. Ich wollte nie vergessen, wie er als Baby gerochen hat. Unvergesslich.
    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erklärt jetzt sooooo einiges ;)))) dieser Duft ist unbeschreiblich!!
      Vielen lieben Dank und bis hoffentlich bald Elisabeth

      Löschen
  3. Quite adorable indeed :-) I mean your card....
    Habe bei youtube mal ein ganz gutes Video gefunden, wie man zusammenhängende Schrift hinbekommt, falls ich den Link noch finde, maile ich ihn dir mal.
    Bis die Enkelchen kommen, hast du's bestimmt raus ;-))
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Enkel!!! Bist du jeck?!?!? Ich leihe mir lieber Nachbarskinder aus, die kann man praktischerweise wieder über den Zaun reichen!! Dann bleibe ich lieber bei den Stanzen ;))))))
    Aber der link würde mich auch ein kleines bisschen interessieren !!!
    Vielen Dank für deinen Besuch und ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft von Babies einfach wunderbar, man wird es nie vergessen. Im Moment haben ich hier eher den Duft eines knapp 17jährigen pubertierenden Möchtegern-Mannes ( also Raubtierkäfig) .
    Deine Karte ist super geworden, mit dem Thema Cameo kenn ich mich leider nicht so aus, versuche gerade das Thema " Welche Spiegelreflexkamera ist die Richtige" zu lüften und bin da auch noch nicht so richtig schlau geworden, aber die Cameo steht noch auf meiner Wunschliste, aber immer schön eines nach dem anderen.
    Ich wüsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so etwas habe ich auch zu Hause ; )) Jeden Tag eine Überraschung !!
    Kamera, da lass dich gut beraten. Wenn sie zu viel können ist das auch nichts. Meine habe ich nun schon lange und weiss immer noch nicht alles, da wär mir einfacher manchmal lieber.
    Cameo --- ein Zeitfresser, aber ein nettes, etwas lautes, Spielzeug.
    Schön, dass du mich besucht hast und vielen Dank für deine netten Zeilen. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    ich glaub ich kann dir helfen:
    - schreib dein Wort
    - such dir deinen Font aus ( nicht zu dünn, nimm eine die schön zusammenhängt, sonst musst du zuviel schieben)
    - markiere dein Wort
    - Verschweißen
    - Schneiden

    Hoffentlich klappt es ( besser als dieser Kommentar, den ich plötzlich bei Lisa auf der Seite veröffentlicht hatte. Hilfe!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und melde dich einfach, falls die Erklärung dir nicht ausreicht.
    LG Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort ist unterwegs ;))
      Vielen Dank für deine Hilfe und bis bald !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. ... warum muss diese zart-duftende Zeit so schnell vorbei gehen???? Wer kann sich nicht daran erinnern! Eine sehr schöne Karte liebe Elisabeth! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren noch Zeiten ;)))
      Bis hoffentlich bald und
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo, liebe Elisabeth,
    ich glaube, den Duft von Babys kann man gar nicht vergessen! Obwohl mein Sohn schon s e h r erwachsen ist, weiß ich das noch genau. Bei mir schneidet der Cameo ohne Probleme die Schriften, allerdings schaue ich schon, dass es eine schöne Schrift ist. Wenn sie zu dünn ist, mache ich mir halt einen "outlook drum, ansonsten wie oben schon beschrieben. Wenn du den Zeichenabstand schön klein anwählt, rutscht der Cameo auch schon vorher alles schön zusammen, verschweißen und los gehts.
    Ganz viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp!! In den Ferien werde ich mir mal einen Tag Zeit nehmen oder vielleicht doch mal einen Kurs besuchen.
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo liebe Elisabeth,
    die Karte ist ganz zauberhaft und wirklich mal was ganz anderes!!!!
    Superschön!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      lieben Dank für deinen Besuch. Wer "was anderes" sehen will der sollte regelmäßig bei dir gucken, oder??!! Allein diese Krokodilkarte ; )))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth