Samstag, 28. Juni 2014

PanPastells

Hallo Ihr Lieben,

was ist das für ein Wetter, hier regnet es ununterbrochen. Und die Sommerferien stehen vor der Tür !! Tst, tst!!

Ich habe heute mal wieder mit den PanPastells gearbeitet. Erst wollten wir diese wunderschönen Farben alle haben und jetzt sieht man sie fast gar nicht mehr. Schade. Ich komme bei diesen häufigen Trendwechseln oft gar nicht hinterher.

Der große Schmetterling wird von vielen Kleinen auf seiner Reise begleitet. Was ihr leider nicht sehen könnt -- sie glitzern alle, mir war heute einfach danach ; ))))  
Sucht doch eure Farben auch mal wieder raus.

Ganz liebe Grüße für´s WE Elisabeth

Kommentare:

  1. Da haben wir ja Glück, Sonnenschein von morgens bis abends, erst morgen soll es regnen, für die Natur aber dringend nötig. Der Rasen ist inzwischen mehr braun als grün.
    Ich habe heute die Gästegoodies für den 70igsten meiner Mutti fertiggebastelt, aber alles schon in Herbsttönen, nicht so schön pastell wie bei dir.
    Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten hier alles, Gewitter, Starkregen Land unter!! Schön, dass es bei euch besser war! Und nett, dass du nach getaner Arbeit bei mir vorbeischaust!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Ein schönes Kärtchen! Und du hast recht, ich habe auch vor kurzem wieder an die PanPastells gedacht und möchte sie nach dem Urlaub auch wieder rausholen :-)
    Viele Grüße aus dem sonnigen Zeeland...
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich schon vermisst :)) erhol dich gut !!
      Dann bin ich gespannt, was du demnächst so zauberst !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Wie schön! Ich LIEBE Schmetterlinge - und gleich so viele :-) Pan Pastells hab ich mir erst gerade ein paar gekauft und mache mich dann nach den Ferien ans experimentieren. Wenn ich nicht weiterweiss, frag ich die Meisterin ;-) Alles Liebe, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meisterin - meinst du mich ??????????
      Schablone - Farbe - fertig. Ich schick dir später mal einen link, von DER Meisterin!
      Lieben Dank und ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. WER ist denn die Meisterin?? *neugierig sei*

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    du sprichst mir aus dem herz ... meine farben stehen hier auch schon und freuen sich auf ein paar experimente ... warts mal ab :)))
    dir alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es wird bunt ;)))dann lass ich mich mal überraschen!!
      Liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Was für eine schöne Karte!!

    Wie kommt es nur, das Du gerade heute an die PanPastells gedacht hast?? :))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur du nur du nur du ;)))))
      Ich wollte / musste eigentlich was ganz anders machen, aber da kamen mir diese Döschen in die Quere!! Und ich hatte da gestern so was hübsches gesehen?!?!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Bin ja nicht so für die Flatterdinger, aber Deine Karte gefällt mir. Heitert dieses Wetter wunderbar auf.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schmetterlinge könnte ich auf fast jeder Karte unterbringen ;)))
    Vielen Dank für deinen Blogbesuch, hoffentlich schaffe ich es nächste Woche noch die zu besuchen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mir scheint, NRW trifft's diesen Sommer hart! Bei uns fehlt der Regen!!
    Leider habe ich (noch) keine Pan Pastells, bzw. ich habe nur welche für meine Flipcharts im Seminar :-) Trägst Du sie mit Stencils auf?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dörthe,
      meine Tochter malt frei Hand ;)) diese Schmetterlinge waren ein Stencil! Das mit dem Wetter ist so ne Sache, es macht es halt nicht jedem recht ;)))
      Antwort auf deine Mail kommt gleich! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,
    ich liebe Schmetterlinge... :-) Deine Karte finde ich sehr schick...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ;)))
      Schmetterlinge, irgendwie passen sie fast immer, nicht wahr?!?!
      Liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    sooo schön ist deine Karte! Schmetterlinge sind ja ohnehin schon super, und wenn sie dann noch glitzern - hinreißend!
    GlG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, schön von dir zu lesen ; )) glitzer und bling - bling müssen halt manchmal sein!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    wunderbar ich liebe Schmetterlinge, und meine PanPastels muss ich wirklich mal wiedr vorholen....
    Danke für den Tipp
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carola, leg los!!
      Deine Nachbarin hat die Farben wohl auch schon reaktiviert ; )) Mal sehen was bei euch so rum kommt!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Hallo Elisabeth,
    Du bist ja mächtig - nein, luftig leicht kreativ! Die PanPastells schlummern im Moment bei mir in der Schublade, eigentlich sehr schade. Zeit....! Es gibt sooo viele Möglichkeiten an Techniken, aber eine Kombianation ist sehr schön.
    Liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti, es geht nicht immer alles!!! Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht, bin gespannt was du jetzt wieder zauberst!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth