Montag, 9. Juni 2014

Neuland

Hallo ihr Lieben,

ich habe Neuland betreten ; ))
Letzten Monat habe ich mir das Monatskit der PaWe bestellt, mir gefielen die Farben so gut. Dann lag das Paket hier und ich habe mich gefragt, was sollst du jetzt daraus und damit machen??
Scraper denken und arbeiten schon anders. Wir haben uns angenähert ;)) und ich finde es gar nicht so schlecht, wobei ich noch viel üben muss !!!

Puh, ist es bei euch auch so warm? Der Rest der Familie hat sich in den kühlen Keller verzogen, nur der Hund und ich sind tapfer. ; ))))

Euch morgen einen guten Start in eine kurze Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Nachdem wir heute über Tag geschmolzen sind--- fliegen wir jetzt fast weg und sind kurz vorm ertrinken!!Was für ein Wetter ; )) Bei Blitz und Donner ist sogar der Hund in den Keller geflohen:)
LG Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Du bist ganz schön vielseitig in Deinen Gestaltungen! Herzig!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wüsstest wie schwer mir das gefallen ist !!! Aber mit deiner Unterstützung wird es schon ; )))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    ein süßes Kärtchen :-)!!!
    Ja ich bin gerade beruflich in Mülheim und hier geht auch gerade die Welt unter...
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Jetzt ist wieder alles gut! Aber so ein Gewitter habe ich ewig nicht erlebt! War schon fast wieder schön!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. die Karte ist doch schön geworden!!! .... aber der arme Hund! Hoffe es hat nichts zerstört, das blöde Unwetter!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ;)))
      War es bei euch nicht so schlimm? Der Hund hat aber jetzt neue Stöcken bis zum Abwinken !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth