Sonntag, 15. Juni 2014

Ich war einkaufen

Hallo Ihr Lieben,

ich war einkaufen :)))))

Eine Freundin aus dem Dorf feiert ihren runden Geburtstag. Da sie in einem reinen Männerhaushalt lebt (bis auf die Katze), fand ich, dieses Jahr steht ihr einfach mal eine Karte in Mädchenfarben zu !!
Meine Liebe, freu dich ; ))
Es wird eine XXL - Karte kombiniert mir einem Gemeinschaftsgeschenk.
Ihr dürft schonmal einen Blick auf meine Einkäufe werfen und wie sich die Sache so entwickelt, gibt es dann in den nächsten Tagen.

Einen grandiosen Sonntag Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt...........
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;)))) aber was auf meinem Tisch liegt sieht schon nett aus!!
      Schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  2. soso, du warst also einkaufen.
    bin gespannt, was du zauberst.
    schönen sonntag.
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, dass hatte ich dir erzählt ;)))
      Und es ist wieder mehr geworden als geplant!!!! Heute geht´s weiter, der ganze Gartentisch liegt schon voll !
      Bis später Elisabeth

      Löschen
  3. liebe Elisabeth,

    einkaufen ... ja, ja ... ich weiß wohl auch wo :))
    wie gut, dass ich weiter weg wohne ... sonst wäre meine kasse ständig leer!

    ich bin gespannt auf die werke mit deinen tollen einkäufen ... !!!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    da musste ich gerade mal herzhaft lachen, bei solchen Einkäufen wie du sie tätigst, wäre ich Dauerpleite :))
    Es wird!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, so wie ich dich kenne wird es wieder seeeeeehrrrr schön.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, schön von dir zu lesen ;))) und vielen lieben Dank!!
      Auf bald, vielleicht malbei Miriam, würde mich sehr freuen!
      Schöne Woche Elisabeth

      Löschen
  6. Ich muß Silke zustimmen....ich wohne auch zu weit weg, es schont meinen Geldbeutel.. hihi.. manchmal, es gibt ja auch www.!
    Schöne Dinge hast Du erstanden, und ich weiß es werden daraus schöne Dinge entstehen, freu mich drauf!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth