Montag, 16. Juni 2014

Es geht voran

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz auf dem Laufenden halten und
------------------------    es geht voran!!

Meine Freundin hat uns mit einem Kinderbildkarte von sich, zu ihrer Party eingeladen. Dumm war nur, dass sie leider vergessen hatte ihren Namen oder eine Rüchrufnummer auf der Einladung zu vermerken. Das hat bei uns im Dorf doch schon für einige Aufregung gesorgt ; )))) was man / frau alles so anstellt um unauffällig und tacktvoll den wahren Absender zu erfahren ; ))
Somit bekommt die Gute diese XXL - Karte von allen Mitratern zusammen, natürlich mit einem Kinderbild von jedem Gast --- ohne zu verraten wer wer ist. Fast alle Bilder habe ich zusammen und es bereitet mir einen Heidenspass. Aber solange nicht alles da ist, kann ich nicht weitermachen. Das Grundgerüst steht, die Ideen zur Ausführung sind auch da, Papier und Gimicks sowieso und jetzt müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber ihr schafft das !!
Bis Samstag muss alles fertig sein..... bis dahin sonnige Grüße Elisabeth
P.S. gut ist nur, dass es sich im Dorf noch nicht rumgesprochen hat, was ich in meinem zweiten Leben alles so anstelle oder wissen bei euch alle bescheid ;)))) ????

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt was Du mit den ganzen Sachen zauberst. Die Idee an sich ist schon genial!! ;))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt, ob dass bis Samstag alles so wird, aber ich habe da ja "herzliche" Unterstützung,)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Huhu Elisabeth ,

    Da kann ich mich nur Corinna anschließen, ich bin auch total gespannt was dabei raus kommt. Das ist ja schon kniffelig wenn man nicht weiß wer einen da eingeladen hat.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade in einem Dorf, da kann man ganz schön ins Fettnäpfchen treten ; )))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. :))
    absolut genial!

    dir weiterhin viel "heiden"spass :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich haben. Kopfkino ist auch schön ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Das klingt nach einem sehr lustigen Projekt! Viel Spaß dabei!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter jedem Foto steckt eine Geschichte, dass war so nett. Hoffentlich kommt das Geschenk genauso gut an!
      Ich freu mich auf dein Geheimprojekt, )) Elisabeth

      Löschen
  5. Witzige Sache,
    bin schon gespannt, wie Du die vielen Fotos verarbeitest, ...ist herrlich, wie so ein kleines Mißgeschick so schöööööön enden kann! Tolle Idee!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Da ich noch nicht alle Fotos habe, komme ich im Moment nicht so recht vorwärts! Schwarz/weiss, bunt alles gemischt aber es geht voran !!! GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Da machst Du Dir nen richtigen Spaß draus, nicht wahr???
    Bin sehr gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich große Freude dran ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee! Wie nett, dass du dir die Arbeit machst. Alle wirst du wahrscheinlich nicht zusammen bekommen, das ist nun mal so. Aber die werden sich nachher ärgern, das sie nicht dabei waren. Ich habe bei so ähnlichen Aktionen für die Nachzöglinge hübsche Leerplätze gelassen, die man dann an dem Abend noch auffüllen könnte. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sich bis Samstag nicht gemeldet hat, hat Pech gehabt! Aber bisher sieht alles nach einer tollen Erinnerung aus ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth