Mittwoch, 18. Juni 2014

BUNT

Hallo Ihr Lieben,

bunte Dinge sind einfach schön. ;))) Ich mag Farbe in  meinem Leben und auch manchmal auf meinen Karten. Als ich bei Alexandra dieses wunderbaren Garne sah, wusste ich sofort, die müssen bei mir einziehen.
Tja und ich war mal wieder halbherzig; ach, hätte ich mir doch alle Farben bestellt, jetzt fehlt mir das Grün.
Einfach die Spule um die Karte wickeln, bis es genug ist. Dann einen Stempelabdruck in die Lücke und FERTIG ;)))
Dies ist mein Prototyp, deswegen gibt es auch noch keine vernähten Fäden ;((        Mal schauen, was mir da noch so einfällt.

Und heute "klaue" ich mir mal den Wahlspruch von Andrea (liebe Grüße), er passt einfach so gut.

Bleibt bunt !! Elisabeth

Kommentare:

  1. was du immer für ideen hast.
    sieht gut aus.
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann nichts dafür ;))))
      Lieben Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Tolle Idee! Das Schöne liegt manchmal so nah! Bunt, aber dezent! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunten Dank! Mal schauen was der Nachmittag für euch noch so bringt;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Sieht einfach echt Super aus!
    Coole Idee!
    LG. Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Schön sommerlich! Gefällt mir gut, simpel aber effektvoll. Super Idee!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine "Seemannsgarn" gefällt ; ))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Du wickelst halt alle um den Finger..äh Papier, witzige Idee.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Nett gesagt ;))) ich glaube, meine Strategie hat auch bei dir gewirkt oder? ;)))))))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich geniale Idee!! Und grün hätte gar nicht dazu gepasst, finde ich :))

    Ich hoffe, Du zeigst uns noch das vernähte Exemplar.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, grün hätte HIER nicht gepasst, aber ich hätte da eine Idee ;))
      Vernähen, ich glaube die Karte bleibt einfach so wie sie ist!!
      Herzliche ;)) Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    eine tolle Idee, einfach spitze. Manchmal liegen die Dinge so nah, aber man muß erstmal drauf kommen. Ich habe schon länger nix mehr mit Bändern und Fäden gemacht, muß ich bald mal wieder drangehen. Und bei dir ist es definitiv bunt, supi!
    -liebe Grüße- Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür läuft bei dir die cameo heiß ;)))
      Schön, dass dir die Karte gefällt ! Ein schönes WE und sonnige Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Da muss man erst drauf kommen eine Karte so toll mit Bändern zu gestalten! Gefällt mir sehr gut
    GL Wochenendgrüße von
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Elma,
      lieben Dank für deinen Besuch! Manchmal ist es das Einfache ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Moin Elisabeth,
    die Garne sind wirklich sehr schön. Das sieht fantastisch aus, wie du sie auf die Karte gebracht hast. Die Karte ist so schön farbenfroh. Da passt der Spruch von Andrea wirklich ganz wunderbar, denn sie schreibt ja immer, wir sollen bunt bleiben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir ; ) LG Elisabeth

      Löschen
  11. Tolle Garne, die haette ich mir auch gekauft...... Die Karte ist Dir wieder einmal besonders gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich froh, dass noch jemand ein Bänderfan ist ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth