Donnerstag, 3. Juli 2014

;))))

So, da bin ich wieder !!!

Es ist so schön, dass ihr alle mit ratet. Vielen Dank!!

Bei Dörthe gab es dieses hübsche Klappbuch in dreiecksform schon zu sehen. Mich hatten diese vielen Dreiecke "gestört" und durch Zufall habe ich dann dieses Exemplar gefunden.
Das schwarze Papier habe ich aus einem Bogen geschnitten, etwas tüfftelig, aber bei dem Regen hatte ich ja genug Zeit. Dann musste das Papier besonders gefaltet werden und so bekomme ich insgesamt vier quadratische Seiten auf denen ich hübsche, größere Bilder unterbringen kann, naja und halt `ne Menge dreieickige Seiten, aber die lassen sich bestimmt auch gut füllen.

Hoffentlich wollt ihr keine Anleitung, denn in so etwas bin ich die totale Niete ;(( also bitte genau hinschauen und den nächsten Regen abwarten!!!

Gerade lugt, nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, die Sonne hinter den Wolken hervor ;))

Somit sonnige Grüße Elisabeth




Kommentare:

  1. Na, ich gebe es ja zu, wie es funktioniert würde mich schon interessieren, also wenn dich doch jemand überreden kann, eine Anleitung für uns zu basteln, ich bin eine der Ersten die es nachbaut.
    Vielen Dank für deinen Einblick in deine tolle Papierarbeit, bin immer wieder begeistert.
    Falls du Fußball schaust, viel Spaß und noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überreden ist schwierig!! Ich kann soooo schlecht erklären ;((( vielleicht kann ich euch zum WE ein paar Schritt für Schritt Fotos zeigen! Mal schauen, was ich so schaffe!!
      Vielen Dank für deine lieben Worte Elisabeth

      Löschen
  2. Bitte eine Anleitung, weil so komme ich auch nicht klar. Bitte, bitte. Wäre doch mal was für einen WS , oder?
    Ein Hammerteil- ein Träumchen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt;))) aber das Beste, es ist, wenn du den Trick raus hast, super einfach und blitzschnelle fertig! Man braucht nur einen besonders großen Bogen Papier für's Innenleben !! Vielleicht am
      WE ???
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Gerne.Wo gibt es denn die besonders großen Bogen für´s Innenleben?
      Lisa

      Löschen
  3. So schön! Wenn Du uns schon keine Anleitung gibst - wobei ich ja weiß, wie man Dreiecke falzt ;-) - verrätst Du dann wenigstens, was das für ein wunderschönes Coverpapier ist??
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Echt ausgefallen und schön geworden!
    Toll!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Ein hübsches Büchlein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) und Platz für 12 Gartenbilder !
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Verräts du mir auch vorher das tolle Papier stammt, aber ich habe schon so einen Verdacht!
    Dir noch einen schönen Tag, bei mir wartet jetzt der Zahnarzt.
    Liebe Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bianca,
      mail ist unterwegs.;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  7. oh ... jetzt heißt es brille geraderücken und wirklich genau hinschauen ... dreiecke ... du und deine ideen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      wenn du das nicht hinbekommst, wer dann??????? Ich war aber eben im Keller und habe ein paar Fotos gemacht ;))
      Zum WE hin gibt es dann eine selbsterklärende Bilderflut für Euch!!
      Bis nächste Woche, ich bin schon sooooo gespannt !!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. Klasse! Also eine Anleitung wurde ich nicht ablehnen; -)... Ich bin wiederum eine totale Miete wenn es um das räumliche Vorstellungsvermögen geht und das scheint man hier wohl zu benötigen

    Ich finde deine Ausführung super schick...

    Liebe Grüße
    Man

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es doch sage - ES IST SO EINFACH - ihr lacht mich bestimmt aus!!
      Anleitung kommt am WE:))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    ein tolles Teil hast du da gezaubert! Wirklich ein ganz besonderes Stück, wunderschön!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte Elisabeth

      Löschen
  10. Einfach super - Regen hat auch seine guten Seiten. Hier bei uns regnet es im allgemeinen viel zu wenig. Ich freue mich immer darueber....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NRW hat dieses Jahr den Regen wohl fest gebucht ;))
      Lieben Dank und herzliche Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,
    Wow, das kleine Album gefällt mir sehr gut. Das sieht gefüllt bestimmt super aus.
    Dann wünsche ich dir viel Spass beim Befüllen und Verzieren.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth!
    Ich liebe ja solche Tüftelarbeiten. Natürlich nur, wenns dann irgendwann auch mit (m)einem Erfolg gekrönt wird...
    Einen Versuch ists allemale wert, wozu sammel ich schliesslich "Schmierpapier"?
    Danke für diese Schlechtwetter-Aufgabe,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea !
    Mit Schmierpapier fing alles an ;))))
    Auflösung kommt !!
    Lieben Dank für deinen Besuch und viele Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth