Dienstag, 13. Mai 2014

Time to

Hi Ihr Lieben,
hier im Rheinland war heute "Land unter", schwarze Wolken, riesige Regentropfen, Blitz und Donner --- auch unser  Hund will nicht mehr knietief im Matsch waten; aber zum Wochenende hin soll es ja besser werden ;))))))))

Am Wochenende sind wir eingeladen und da wir wieder mal Zeit verschenken, gibt es heute die passende Karte.
Möchtet ihr wissen was wir machen ???
Hmm, soll ich es verraten ...
 ............. ach was soll´s ..
Wir schenken unseren Freunden einen Sonntagsausflug mit den Hunden und UNS !! Ab ins Bergische, unbekannte Wege gehen, Duftmarken setzten und zum Schluss eine gute bergische Kaffeetafel . Ach, wir freuen uns schon sehr.
Bitte nichts verraten, falls wir auf der gleichen Party eingeladen sind.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich kann schweigen ;-) schöne Idee das Kärtchen.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich aber beruhigt ;)) lieben dank und viele Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. hi Elisabeth,

    ... dröppelminna, waffeln und süßer reis ... dazu Elisabeth & co. ... perfekt !

    ich melde mich auch zur kaffeetafel an :)))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Quereinsteiger!! Melde mich, aber wo kommt der passende Hund her??
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Klärt mich mal auf: was ist "dröppelminna"???

      Löschen
    3. Eine Dröppelminna ist eine Kanne die unten ein Kränchen hat aus dem es immer "dröppelt" sprich tropft!!

      Löschen
    4. :))
      ich leihe mir einfach mal Paul aus :))
      aber vielleicht geht es ja auch ohne hund ??

      glg
      Silke

      Löschen
  3. ...da ist es wieder, das Lieblingspapier...:))

    Tolle Karte, und ein wunderbares Geschenk!

    GlG
    Corinna

    P.S.: ich habe im Januar Geburtstag :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann es nicht sein lassen!!
    Und das mit Januar ist gebongt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee. viel spaß euch.
    aber vorher sehen wir uns ja.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Aber ja ;))) wenn Fiete doch die wahren Qualitäten von Hugo erkennen würde !!!!
    Bring bitte besseres Wetter mit!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte mich eben vertippt. Wollte sagen:
      Was für eine schöne Idee, darüber würde ich mich auch freuen! Hast du die Zeiger mit der Cameo geschnitten? Das gab bestimmt viel Lärm... ;-))
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
    2. Zeitweiliger Lärm, aber sie Zeiger waren einfach so schön.
      Lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Also das ist eine Karte nach meinem Geschmack! Zeit ist was kostbares. Früher war es Salz oder Schokolade, heute ist es Zeit die wir verschenken und damit unsern Freunden ware Freude ins Gesicht zaubern. Ich wünsche euch viel Spaß zusammen

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich auch schon auf diesen Tag ;) gemeinsam die Seele baumeln lassen, wunderbar!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Wow, eine wunderschöne Karte! Und das Papier - ein Traum! Tolle Geschenkidee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Koffer gesehen, was für traumhafte karten schlummern darin ; ))))
      LG in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  10. Antworten
    1. Und das von dir ;)) bin gerade um 5 cm gewachsen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Great PP and I love how abstract you "left" the clock. What a great idea for a gift of time together.

    AntwortenLöschen
  12. I love to spend time with the people I like and I now where to buy the PP ; )) Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth