Sonntag, 18. Mai 2014

Ruhe vor dem Sturm

Hallo Ihr Lieben,

Anfang des Jahres habe ich bei einem WS bei Corinna, Angelika und Anne kennengelernt. Sie durften dort mein Kochbuch für den WS mit Lisa betrachten. Die beiden fanden das Kochbuchidee so schön, dass sie sich ein paar Tage später mit ihrem "Basteltanten" bei mir zum WS angemeldet haben.
Gestern war es dann soweit.
7 Damen aus dem Sauerland (mit über 2h Fahrzeit) sind zuerst bei Frau Renke eingefallen, haben dort den Laden geräubert und sind dann anschließend bei mir gelandet. Mit Lisas großer Unterstützung haben wir dann draußen eine wundervolle Zeit gehabt.
Von hier aus nochmals HERZLICHEN DANK ihr BASTELTANTEN, ich verspreche beim Wiedersehen habe ich mehr Stimme und dann und dann und dann !!!!

Liebe Lisa, schön, dass du wieder da bist, ohne dich fehlt mir was und den Rest kriegst du schon hin!!!!

Kommentare:


  1. Danke für die aufmunternden Wort und für den wundervollen Nachmittag gestern.
    Es war rundum gelungen. Wenn das alles so klappt wie ich es gerne hätte ( Du weißt wie ) reden wir weiter, o.k.?
    Dir noch gute Besserung und noch einen schönen Tag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Es war so ein schöner Nachmittag gestern;))) und der Rest wird schon!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    ich kann die Sauerlanddamen verstehen, denn ich bin froh schon ein so schönes Rezeptebuch gewerkelt zu haben.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam, schön von dir zu lesen ;)) vielen Dank für deine lieben Worte !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo liebe Elisabeth,
    schön was Du, ihr so alles organisiert!
    LGL Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gitti ;))
      wenn man so nett gefragt wird, tut man fast alles!!
      Ganz liebe Grüsse und auf bald Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich möchte im Namen der ganzen Basteltanten noch einmal laut Danke sagen!
    Es war ein wunderschöner Nachmittag bei euch im Garten.
    Es passte einfach alles:
    das Wetter ...wenn Engel reisen... ;O)
    die gute Laune,
    der superleckere "alte Weiber Kuchen",
    der von euch beiden so toll vorbereitete Kurs.
    Der Tag war einfach rundherum gelungen.
    Danke das ihr euch darauf eingelassen habt.
    Kommt uns doch mal im Sauerland besuchen,
    dann ist deine Stimme auch wieder da und das Schwätzen klappt noch besser.

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    von den 7 Basteltanten aus dem Sauerland
    Anne, Geli, Heike, Sonja, Steffi, Daniela und Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich denn jetzt noch sagen ;)))
    Ein Tag mit solchen Gästen kann doch nur großartig werden !!!!
    Vielen Dank in euer Vertrauen und ich komme gerne mit Stimme !! ins Sauerland und ich hoffe Lisa begleitet mich !

    Ganz liebe Grüße (leider immer noch stimmlos) Elisbaeth

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. It was such a great day, I hope, I will have a chance to do this again ; )) Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die Bilder VOM "Sturm". Wann kommen die denn??
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider vergessen stürmische Bilder zu machen ; ((( Aber es war sooooooo schön!!!!!!!!!!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    hört sich wirklich nach einem gelungen Tag an. Bis ganz bald mal wieder und ganz liebe Grüße aus Rösrath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war richtig gelungen, Gäste prima, Wetter super was will man mehr ; ))
      Ja, hoffentlich bis bald in Rösrath ( Rosenworkshop?? )
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  10. Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Hab ja einige Posts verpasst mit tollen Werken!
    Einfach schön ....
    LG und schönes WE
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo warst du denn ?? ;))))
      Lieben Dank und herzliche Grüße zurück Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth