Samstag, 31. Mai 2014

Licht und Schatten

Hallo Ihr Lieben,

die letzen Wochen waren mehr schattig als sonnig. Ich war so was von erkältet, dass es mich völlig aus den Socken gehauen hat. Keine Energie für nichts :((((
Aber ab heute ist es wieder sonnig :)))))

Und so habe ich die frühen Sonnenstrahlen genutzt und meinen neuen Klecksstempel eingeweiht. Zartes Rosa, frisches hellgrün und ein Schmetterling, so locker -- leicht kann das Wochenende ruhig werden.

Sonnige Grüße Elisabeth


Die Karte macht bei KIS mit ; )) immer wieder nett !!

Kommentare:

  1. Schöne Karte, toller Effekt.
    Ja das mit derErkältung ist schon was. Schön, daß es Dir wieder "sonnig" geht, bei mir lichtet sich so gaaaaanz langsam auch der Schatten. Der Husten ist sowas von zäh!!!!!
    Schönes Wochenende Euch
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich Schatten lichten ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    Ja, bis bald!! Lass uns telefonieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, gibt es wieder Telefon????????????
      Lisa

      Löschen
    2. Ja, aber es fast eine Woche gedauert!!!!! Telekom sei Dank!!! Aber keine Sstimme, da braucht man auch kein Telefon,oder ?? Elisabeth

      Löschen
  3. Das ist schön wenn es wieder sonnig wird bei dir! :-))
    Deine Karte ist wirklich sonnig, sommerlich frisch!
    Sehr schööööön!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee ;) Ja, Sommer - heute gibt es ja wieder sonnige Vorboten. LG Elisabeth

      Löschen
  4. liebe Elisabeth,

    genieße die sonne und erhole dich -
    ich freue mich auf DICH!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist alles weg!!
      2 Wochen keine Stimme und das mir :))) !!!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. liebe Elisabeth,
    Gesundheit steht vor ALLEM! Weiterhin gute und schnelle Erholung! Wie Dein Schmetterling, leichte sommerliche Frische.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi!!!!!
      Füße sind in der Sonne, Kaffeetasse rechts von mir, dass wird ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Ach gut dass es dir besser geht! Deine Kärtchen haben mir gefehlt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, dass geht runter wie Öl, tausend Dank!
      Zu der Erkältung kam noch das wir kein Telefon und Internet hatten, großes Kino!
      Nun kann ich auch wieder surfen und muntere Kommentare loswerden ;))) mal schauen, was du so gezaubert hast!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,

    schön, dass es Dir wieder gut geht... Dann kann es ja hier wieder losgehen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles geben ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo!

    Sehr schön wie du diese Karte in Szene gesetzt hast!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Morgensonne hat mir da sehr geholfen ;))
      Lieben Dank und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Gorgeous card!! Thanks for playing along at KIS!! :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth