Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich höre auf

Hallo Ihr Lieben,

das war mein erster Gedanke!!

Nun aber der Reihe nach :

Am Dienstag habe ich Gitti besucht. Und es war der pure Wahnsinn !!
Nicht nur, dass Gitti wunderschön wohnt, einen traumhaften Garten --- in dem es Spatzen gibt --- hat !!!! Sie ist der absolute Knaller, darf man dass so sagen?? Egal, Gitti, ich bin soooo froh, dass ich -flöt flöt taxi - diesen weiten Weg zu dir gemacht habe!!! Es waren tolle Stunden Zeit bei dir, obwohl ich noch nie so häufig meine Gedanken behalten musste um dann - - flöt flöt taxi- - nach drei bis fünf Minuten genau diesen wieder aufzunehmen ;))))))
Und dann durfte ich die Werkstatt betreten. Es ist mir nicht möglich, dass, was ich da sehen durfte, in Worte zu fassen, kurz es war der absolute WAHNSINN!! Tja und da steifte mich ganz genau dieser kurze Gedanke - aber der hat sich genauso schnell wieder in Luft aufgelöst. ;)))

Aber eins weiss ich genau , liebe Gitti - wir sehen uns auf jeden Fall wieder ; )))))

und an euch sonnige Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. und ich hoffe, dann nimmst du mich mit.
    Ich bin neidisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer ; )) und neidisch musst du nicht sein, du kannst ja zuerst mich besuchen ; )))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  2. Huhu Elisabeth, vielen dank für deine Karte und die lieben Worte! Hab dank das ich im April dein Gast sein durfte auch wenn bei mir wenig los war auf dem Blog. Ganz gespannt habe ich deinen heutigen Post gelesen und frage mich nun, was denn genau so toll geesen ist in der Werkstatt? Vielleicht magst uns noch etwas erzählen?

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mein Gast warst ;))))
      Jetzt zu Gittis Bastelreich; Lehn dich zurück - schließe deine Augen und stelle dir das Bastelreich deiner Träume vor ;))))) das alles und noch viel mehr habe ich gesehen !!!! Ehrlich!!! LG Elisabeth

      Löschen
    2. Hihi, ja so nen Raum bekomme ich auch sobald wir umgezogen sind.

      Glg von Sissi

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth!
    Wow!
    Hat deine geheimnisvolle Gitti auch einen Blog?

    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))) erfolgreichen Stand gehabt? Einfach Gitti anklicken oder auf meine Blogliste gehen "drehscheibe" besuchen! Blätter dich mal durch !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Ach Elisabeth,
    es kommt nich darauf an wie die Werkstatt aussieht, sonder was bei den vielen Möglichkeiten rauskommt - das kann auch bei einer ganz kleinen Bastelecke ein Traum sein! Also nicht neidisch sein .... auch aus kleinen Möglichkeiten könne große Dinge entstehen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neidisch, oh nein, das bin ich nicht ;)) es war nur sooo unglaublich !! Und du hast völlig recht, viel ist nicht immer gleich gut!!!
      Schön von dir zu hören, deine letzten Karten waren einfach großartig!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo liebe Elisabeth,
    ups jetzt zeigst Du auch noch mein kreatives Chaos - hihih, aber ich schließe mich Carolas Meinung an: Es zählt was raus kommt! (Elisabeth übertreibt!) Es war wunderschön mit Dir!!! Freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen - hoffentlich bald!
    Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ;))
      Du hast einfach auch einen ganz anderen kreativen Hintergrund und das war nicht zu übersehen! Und es war sooo schön!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. ......und wehe Elisabeth, Du hörst auf, dafür machst Du viiiieeeeeel zu schöne Sachen mit LEIDENSCHAFT!!!
    Sorry, der Zusatz mußte noch nachträglich gesagt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich höre nicht auf ;)))) mich hat das gerade etwas angestachelt!! Und nun warte ich auf den Umbau ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. ... und ich hatte schon Angst, als ich die Überschrift gelesen habe... Immer schön weiter machen :-)
    GLG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von dir ;)))
      Weißt du eigentlich, dass du ziemlich nah zu Gitti wohnst;((
      Also falls sie mal einen WS gibt, weißt du ja jetzt was zu tuen ist!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut :-) stimmt, nur 50min Fahrt! ;-) ich werde das beobachten :-)
      Hab ein schönes Wochenende
      GLG
      Anett

      Löschen
    3. Schluchz - schluchz
      soooo nah, du hast es sooo gut!!
      Sobald ich von Aktivitäten aus dem Hause Schwetz höre, bist du die Erste der ich erzähle ;))
      Schönes WE Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    da bin ich aber auch froh, dass du uns alle nur ein wenig gefoppt hast mit deiner Überschrift. Wenn du aufhören würdest, wäre das zuuuuu schade.
    Behalt einfach die Freude bei und schalte den Anpruch aus ;-)
    Du machst so fantastische Sachen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa!
    Das geht ja runter wie Öl, herzlichen Dank für deine lieben Worte;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu den Schreibwerkzeugen:-)
    Nein, aufhören darfst du auf keinen Fall!!!!! Aber dass einem bei Gitti die Augen übergehen können, das glaube ich dir sofort, wenn man deine Collage anguckt!
    Kreatives Schaffen und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth, was für ein reißerischer Titel :-) aber wir sind doch alle froh, dass Du da nur scherzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte bei der Zeitung anfangen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. liebe Elisabeth,

    bei mir herrscht gerade stille ... ich bin sprachlos ...
    was hast du nur erlebt!!!
    nimmst du mich beim nächsten mal mit ???
    was muss ich dafür tun :)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gitti liegt nicht ganz auf meinem Weg, aber DU hast es nicht weit!!!! Es war unglaublich!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. Ja!!!! Sind wir ; ))))) und warte erstmal ab, bis du uns alle kennen gelernt hast ; ))) Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth