Freitag, 2. Mai 2014

365

Hallo Ihr Lieben,

schon ist die Woche wieder rum und plötzlich haben wir wieder Mai, die Zeit rast  !!!!!!
Geburtstage kommen wie immer genauso schnell ---
regelmäßig wiederholt sich alles nach 365 Tagen.

Sonnnige Grüße und ein schönes Wochenende Elisabeth

P.S: Ich war diese Woche in Rösrath und 
ich habe Sachen sehen dürfen ; )) !!

Retro WS mit Corinna und Silke -> es lohnt sich und es gibt noch das ein oder andere freie Plätzchen !! Vielleicht treffen wir uns ja dann da !!
Neueinkäufe -> ich werde mich kaum bremsen können und und und.
Lasst euch überraschen ; ))





Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Superschön, deine Karte! Womit hast du die tolle Zahl gemacht, mit der Cameo?
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. Eine klasse schicke Karte Wow die Schrift ist klasse so viel Schwung drin,ist ein echter hingucker,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elisabeth,

    die cameo ist schon ein cooles gerät ... :))
    rosenduft erfüllt meine werkstatt ... bald ... :))
    und ich bin nächste woche dort, wo du letzten mittwoch warst :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles mit der Hand geschnitten ; ))
      Rosenduft - immer mir eine lange Nase machen ;(((
      Viel Spass in Rösrath Elisabeth

      Löschen
    2. nagelschere -
      dann liegt bei mir das exakte scheren-pendant, auf meinem schreibtisch :))))))))))))))))

      gglg
      Silke

      Löschen
    3. Ist das nicht u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h. !!!

      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Ist das ein Deiner neuen Schriften? Sieht klasse aus.
    W.A.S.????? hast Du alles sehen dürfen???
    Ich bitte um Berichterstattung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!!
      Erstmal lieben Dank! Zweitens möchtest du sowas auch haben??
      Drittens ich habe nicht alles gesehen, nur etwas aber das hat mir echte Schnappatmung bereitet und ich kann es kaum erwarten;)))
      Reicht das ??? ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Nicht wirklich!!!!!
      Details bitte.
      Lisa

      Löschen
  5. Wie schön!!! Und ich brauche DRINGEND eine Cameo :-)
    Hab ein schönes Wochenende...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Papier macht's und es kommt, wie sollte es sich anders sein, aus dem Hause Renke ;))
      Cameo??? Alles Nagelschere, diese Frau Buschhaus!!
      Ein schönes Wochenende
      und hoffentlich sehen wir uns bei Corinna ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Wow, eine ganz tolle Karte mit einer super Wirkung.

    WAS? Alles mit der Schere geschnitten? Unglaublich!!! Ich bin ja ganz schlecht im Ausschneiden *räusper*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Bin begeistert! Mache weiter so, es ist immer die reinste Freude deine Werke zu sehen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, du bist ein Schatz ;)) ich hoffe es geht dir gut und bis bald !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt! Vielen Dank auch für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog, wird sehr geschätzt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und gern geschehen;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth