Donnerstag, 3. April 2014

Was für eine Arbeit

Hallo Ihr Lieben,

wo kommt das ganze Unkraut aus meinem Garten her ??

Mein Buchsstrauch musste eben noch schnell als Unterlage für mein Buch herhalten. Diese Art von Bindung " Side - Binding " haben ich vor einiger Zeit bei Corinna auf einem WS gezeigt bekommen.
Zu Hause habe ich mich dann für quietsch-oranges Buchbinderleinen und zart grauem Papier von Alexandra entschieden. Außen einen dicken goldenen Knopf und innen dann ganz verschieden gestaltete Blätter, mal mit Ginkoblätter aus Holzfunier, mal wieder etwas PanPastells -- aber noch sind nicht alle Seiten fertig.

Eine großartige Restwoche und ein schönes sonniges Wochenende ; ))))) Elisabeth

Kommentare:

  1. Schick, schick.
    Und das Ginkgo, genial.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !! ; )) Morgen einen großartigen Tag Elisabeth

      Löschen
  2. Das Pusteblumenpapier ist toll, das konstrastfarbene Buchbinderleinen macht sich dazu richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und am Ende ist man immer wieder erstaunt wie viel Zeit in so einem Projekt verschwindet ; ))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    Auf deinem schönen Buch macht sich das Unkraut aber sehr gut :) Ein tolles Projekt!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch gar nicht gesehen ;))
      Ganz lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  4. Einfach schööööööööööööööönnnnnnnnnnnn :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist schön geworden! Ich hab das mal in der Schule gelernt habe aber seit langem kein Buch, Box oder sonstwas gemacht. Es wird Zeit!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los!!
      Erst Wandkunstwerke und nun etwas kleiner!
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Echt? So was Tolles habt Ihr in der Schule gelernt?? Wir leider nicht. Muss jetzt alles im "hohen" Alter in Privatkursen nachgeholt werden ;-)
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth, die Kombi ist genial! Sieht super aus. Kreative Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja gerne bunt ;)) und diese Kombi stand blitzschnelle fest!
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wieder ein richtiges Schmuckstück hast du geschaffen. Ich habe bisher noch kein einziges Mal Buchbindungen gemacht, aber es würde mich schon sehr interessieren.
    Schönes Wochenende - und liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und Buchbindung ist kein Hexenwerk, dass solltest du locker schaffen ;)) GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Oh so pretty. Love those blooms (although not the real ones that are about to wreak havoc on our front lawn ;))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Maria!
    Schön von dir zu lesen ;)) und vielen Dank! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth