Dienstag, 1. April 2014

Vielen Dank


Guten Morgen Ihr Lieben !

Was für ein Tag ; )), die Sonne lacht, (die Pollen fliegen ),da kann doch nichts mehr schiefgehen, außer die Sache mit dem 1. April, also Achtung !

Ich möchte mich heute bei Anett und Dörthe bedanken, die beiden haben mich im März als Gastblog begleitet. Für den April heiße ich Sissi und Elisabeth willkommen. Ich versuche jeden Monat zwei Blogs zu verlinken, die mir gefallen. Es kann Starthilfe für jemand Neues sein oder ein Blog der herzerfrischend geschrieben ist oder einen den ich so nett - anders finde oder oder oder. Wenn ich ganz ehrlich bin,  Blogleisten die nie entstaubt werden, immer nur die gleichen Blogs auf allen Seiten, dass kann es doch nicht sein,es gibt soviel Schönes im Netz zu entdecken.  (Vielleicht räumt ihr ja auch mal auf ;))

Und natürlich bedanke ich mich bei EUCH!! Das Bloggerleben hat mich sehr bereichert, eure netten Kommentar, die tollen WS´s , Alexandra -Lisa -Gitti -Corinna -Silke -Veridiana -Stephanie -Dagmar ;))))))) und alle andere, jeder freundliche Schriftwechsel - liebe Grüße in die Schweiz - es macht riesigen Spaß ein Teil der Blogger - Familie zu sein.      VIELEN DANK 

Herzliche Grüße Elisabeth





Kommentare:

  1. ... und ich sag ganz lieb DANKE, dass ich als Gastblog bei Dir verlinkt war :-)
    Und... sehr sehr schönes Kärtchen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, ich möchte dir auch ganz herzlich danken, dass ich im März zu Gast bei dir sein durfte. Eine virtuelle Verlinkung unter Gleichgesinnten ist eine schöne Sache und ich freue mich immer über den Austausch mit dir - obwohl wir uns im "echten" Leben leider noch nie getroffen haben. Aber das kann ja auch noch kommen ;-)
    Die Hasis in deinem Bild sind echt süß! GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Es war ausgesprochen nett mit dir ;), ich hoffe du hattest reichlich Klicks von meiner Seite ;))
    Die Hasen sind super, da hast du recht ;)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,

    was für eine schöne idee mit der verlinkung solcher blogs ...
    und auch ich sage "vielen Dank", dass wir uns kennengelernt haben :))
    hoffentlich auf bald einmal

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist zur Nachahmung freigegeben ;))) ! Ich freu mich auf dich in zwei Wochen!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur noch zwei wochen ?!!? -
      irgendwie bin ich völlig aus dem "tritt" :))) Silke

      Löschen
    2. Bei dem Stress kein Wunder ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    du hast so recht! Deshalb habe ich mir auch die Freiheit genommen, gerade eben deinen Blog auf meiner Sidebar zu verlinken. Ich hoffe, du gibst mir dein Einverständnis, ansonsten lösche ich natürlich den Link gleich wieder. Aber Leser kann man gar nicht genug haben, stimmts?
    Ich wünsche dir eine gute Woche -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, bei dir komme ich doch gerne unter;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Huhu Elisabeth,

    ich freu mich sehr bei dir sein zu dürfen! Ich freu mich auch immer sehr wenn ich Kommentare von dir bekomme und kann gleichzeitig bei dir sehr viele Ideen rund ums Papier holen.
    Ich freu mich auf einen spritzigen April!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein schon dein Vorname hat gereicht dich einzuladen ;)
      Na dann, auf gute Zusammenarbeit!!
      Geht's wieder besser??
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Jep ich nähere mich mit riesen Schritten der Gesundung (gibt es das Wort überhaupt XD).
      Ha wenn ich mit meinem Namen nicht nochmal berühmt werden.... ;-)

      Glg von Sissi

      Löschen
    3. Gesundung gibt's ;))) tolles Wort - scheint zu helfen!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,


    das ist aber eine tolle Aktion. Sowas habe ich heute schon mal bei jemandem gesehen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mach doch mit! Bist hiermit herzlich eingeladen!!
      GLG mit Blick auf den Kölner Dom Elisabeth

      Löschen
  9. Das ist wieder ein mal ein schoenes Kaertchen! Und die Haeschen im Vordergrund machen sich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth
    vielleicht sollte ich endlich mal meinen Blog fertig stellen,dann bin ich auf jeden fall dabei. Tolle Idee!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. In Gedanken bist du immer mit dabei ;)))) bräuchte Knöpfenachschub fällt mir dazu ein !!!!!!
    Und einen Blog, dass geht blitzschnell! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth