Sonntag, 13. April 2014

ScrapZeit

Liebes Steckenpferdchen - Team, es war ein unglaubliches Wochenende bei Euch.  Vielen vielen Dank für alles.   Elisabeth

Hallo Ihr Lieben,
Freitag habe ich mich auf die Reise zum Steckenpferdchen nach Großostheim gemacht, Scrapzeit stand an. Und was war das für ein WE !!!!
Wir haben geklebt, geschnitten, gefalzt, getüfftelt,gestaunt, Neues gelernt, Altes in neuem Licht gesehen, tolle Projekte gezaubert, viel geschnattert und gelacht, ich sage nur " DR: OETKER" ; )))
Ganz liebe Grüße an meine Tischnachbarinnen, ihr wart die Besten .
Grüße auch an meine Sonntags - Frühstücksdamen, ich habe selten so gelacht.
Die Truppe von Uschi hat uns das Leben versüßt wo es nur ging. Sie waren immer da,jeder Wunsch wurde erfüllt, keine Frage blieb unbeantwortet - wenn wir denn dann überhaupt eine hatten, shoppen konnten wir fast rund um die Uhr usw usw.usw. Es war großartig.
Ich könnte noch Seiten schreiben, so schön war´s.
Liebe Uschi - deine Ideen und Projekte waren der Oberhammer. Fotos habe ich fast keine gemacht, ich war einfach zu beschäftigt.

Von hier aus wünsche ich euch eine schöne Osterzeit, wir haben jetzt Ferien und werden jeden Tag genießen.
Ende April wird es dann hier wieder weitergehen.
Wunderbare Ostertage, erfolgreiche Eiersuche und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ich hoffe, ich bekomme die Teile in echt zu sehen.
    Schön, daß Du wieder da bist.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer Menge Spaß :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, wir hatten nicht nur viel Spass ;))! Ich bin mit soviel Ideen nach Hause gefahren, es war die reinste Reizüberflutung ;) LG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    Ich bedauere, dass ich nur am Freitag dabei gewesen bin...Ihr scheint noch eine Menge Spaß gehabt zu haben.
    Das nächste Mal wird es das ganze Wochenende werden...schönen, dass wir uns gesehen haben.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, es war so schön dich wieder zusehen ;)). Das Freitagsprojekt war ja wohl unglaublich, oder?? Die Mini und Klappalben von Samstag waren ganz schön tüftelig aber voll mit Ideen und Liebe zum Detail! Sonntag war die pure Entspannung, dass tat richtig gut!
      Auf bald und LG Elisabeth

      Löschen
  4. Oh, da wäre ich doch gern dabei gewesen.... Vielleicht klappt's ein anderes Mal. Sag mir doch mal Bescheid, wenn Du wo hingehst. Mein nächster besuchter Workshop wird ein Buchbindekurs am 25.04. Nix Spektakuläres sondern die Basics.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Basics ;)) ich bin mal gespannt !! Mail ist unterwegs! LG Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ja ich gebe dir 100% -Recht; die Workshops waren wunderbar. Da hat wirklich alles gepasst und Uschi und Ihr Team waren wie immer der Hammer. Ih habe nun schon zum 5ten Mal mitgemacht und es bisher noch nie bereut. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt (z.B. Dich) und tolle Ideen mit nach Hause genommen. Ich habe mich entspannt wie im Urlaub....
    Bis nächstes Jahr.... (vielleicht mit dir?)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Da waere ich auch gern mit dabei gewesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia! Du wohnst in dem Land, wo das erfunden wurde! Jetzt sag nicht, bei dir gibt es so etwas nicht???? Ich musste auch gut 2 1/2 h bis dahin fahren, aber was tut man/frau nicht alles ;))
      Happy Eastern Elisabeth

      Löschen
  7. Hallo Elisabeth,

    schön das du da warst und herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. Schön das ich jetzt das "richtige" Gesicht dazu kennengelernt habe.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein superschönes Wochenende und es hat sich jeder Kilometer gelohnt ; ))
      Und es war auch für mich eine große Freude euch alle "in Natura" zu sehen. LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth