Montag, 28. April 2014

Ordentlich


Hallo Ihr Lieben,

so, Ostern auch wieder geschafft. Rechts und links haben sich die Schokoeier häuslich nieder gelassen -  aber bestimmt wieder nur bei mir ; ))

Heute gibt es mal eine ganz ordentliche Karte ohne SchnickSchnack und in blau. Blau ist eigentlich eine meiner Lieblingsfarben, nur fällt es mir schwer, einen schönen blauen Stempelton zu finden und blaues Papier- auch so ein schwieriges Thema, aber so bin ich zufrieden.

Euch allen einen guten Start in die Woche

und sonnige Grüße Elisabeth





















Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    eine schöne CAS-Karte. Damit ist man unabhängig, zu welchem Anlass man sie einsetzen möchte.
    Dir auch einen schönen Wochenstart - und hoffentlich kriegen wir wirklich ein wenig Sonne-
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Gut erkannt, solche Karten fehlen mir immer ;))
      Hier scheint die Sonne;bitte sie ab morgen auch ihr Werk bei dir zu erledigen!!
      Lieben Dank!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,
      hat sie getan, vielen Dank!!! War heute unterwegs - da kamen ein paar Sonnenstunden gerade recht-
      liebe Grüße
      Heidi

      Löschen
  2. Schöne Karte und wunderschönes Papier! Alles so herrlich schlicht und präzis. Danke fürs Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist ausnahmslos hübsch, dass stimmt! Ich hoffe ich bekomme am Mittwoch noch einen Bogen davon! Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. wie schon gesagt............ superbombastisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich toll (ich liebe Punkte) und Du hast es wunderbar verarbeitet!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du auch?!?!;))
      und vielen Dank
      LG Elisabeth

      Löschen
  6. Die Karte gefällt mir. Ich mag blau auch sehr gerne.
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und
      Ganz liebe Grüsse an dich
      Elisabeth

      Löschen
  7. tolles Kärtchen hast du da gezaubert.
    GLG und eine tolle Woche

    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dafür hast du auch noch Zeit, Wahnsinn!!
    Vielen Dank und auch dir eine grandiose Woche! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    schön aufgeräumt so wie es sich für eine vielfache Mutter auch gehört - wir können halt auch bei Karten nicht aus unserer Haut, oder?
    Aber die Pünktchen bringen doch ein bisschen Unordnung auf die Karte - einfach schööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade ich !!!!!
      Aber musste es sein - es hat mich auch viel Nerven gekostet!
      Schön von dir zu lesen und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Sehr hübsche, schlichte Karte. Blau mag ich auch am liebsten! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Blau" eine tolle Farbe! Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und um Maigrün werde ich mich kümmern ;))))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth