Samstag, 5. April 2014

Hasen im Ei

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin ein bekennender Fan von selbstgestalteten Ostereiern. Zu unserem jährlichen Pflichtprogramm gehört deswegen ein Besuch in Zons zum Ostereiermarkt.

Heute morgen gab es dann diese hübschen Hasen als download und dieses defekte/perfekte Gänseei in meinem Keller. Die beiden gehören einfach zusammen oder ??    Schnell die Öffnung etwas vergrößert, das Ei mit PanPastells eingefärbt, Hasen ausgeschnitten, Nistmaterial gesucht und husch husch ab ins Körbchen.

So kommt man zu " Hasen im Ei " !!

Ganz sonnige Grüße Elisabeth

Mit meinen Häschen nehme ich an der Challenge bei BastelTräume, Steckenpferdchen und Dream Valley teil.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Gänseeier im Keller - nicht schlecht! :) Sehr schön ist es geworden mit den süßen Hasen.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest was ich noch alles im Keller habe ;)))
      Vielen Dank und ein schönes Wochenende !! Elisabeth

      Löschen
  2. Oh my God! Da kriege ich ja Schnappatmung, so süüüüßß ist dieses Ei!
    Super, liebe Elisabeth!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wollte ich nicht ;))
    Die Herstellung ging schneller als diese blöde Fotobearbeitung ;)) also auf geht's ! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus.
    schnibbelst du mir ein paar schlappohrhase?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ; ))
      Wie viel Pfund brauchst du denn ?? Elisabeth

      Löschen
  5. hi Elisabeth,

    schlappöhrchen wohin man schaut :)))

    ich finde den so mega !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein purzelndes Kerlchen ;))!! GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Sieht wirklich klasse aus, eine wunderschöne Idee und mal was ganz anderes, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz vielen lieben Dank für so ein nettes Lob ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hi Elisabeth
    ich wusste nur, dass Gämsen Eier legen .... hi hi hi
    Hab einen wunderbaren Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Gämsen-Eier ;)) wundersames Land !!
      GLG und einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  9. Ach wie schön, ein Hase im Ei drin. Tolle Idee!
    Wir haben bei uns ein Ostereier Museum da ist es auch ganz interessant.

    Hab ein schönes Wochenende

    Lgv Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sogenanntes Ü - Ei ;))) made by Elisabeth
      Ganz liebe sonnige Grüße

      Löschen
  10. da ist Dir wieder eine süße Idee eingefallen!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) vielen Dank!
      Einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    diese Idee wird bestimmt viele inspirieren.Echt super.

    Schönes Restwochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich doch glatt freuen ;)) GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Tolle Idee Elisabeth, bei mir hoppeln sie auch gerade rum
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sehr gespannt was aus ihnen wird, wenn du sie eingefangen hast ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  13. Da sind ja wunderschöne Werke zu sehen in deinem Blog

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Lob;) Du bist herzlich eingeladen wieder vorbei zu schauen !!
      LG Elisabeth

      Löschen
  14. Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ;))
      Auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  15. Hallo Elisabeth, eine total witzige Idee. Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Idee ist zur Nachahmung frei gegeben ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  16. Wow, das nenne ich eine süsse und kreative Osteridee! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Idee:-) Viele liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. ja, ich denke das Ei hat auf diesen Download förmlich im Keller gewartet!!! Tolle Idee und Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu hören, bin schon auf das Neue auf deinem Blog gespannt ; )))

      Vielen lieben Dank und
      GLG Elisabeth

      Löschen
  19. Der Hase macht sich klasse in dem Ei. Habe ihn mir auch gleich mal runtergeladen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, was du daraus zauberst ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  20. What a beautiful Easter creation! I love the unusual way you've used the lovely rabbit dies in your creation. Thanks for joining in our Dream Valley Easter Challenge and good luck! Happy Easter. Hugs, Wends x Dream Valley DT

    AntwortenLöschen
  21. What a clever idea! This is such a cute creation for Easter! Thanks for joining in at Dream Valley.

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elisabeth,
    eine tolle Idee. Schön das du wieder mitgemacht hast.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth