Mittwoch, 30. April 2014

Gipfelstürmer

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist die Zeit der Kommunions.- und Konfirmationskinder schon länger vorbei und die gelungenen Schulabschlüsse stehen vor der Türe.
Für mich sind es dieses Jahr alles Gipfelstürmer, sie sind so voller Lebenswillen, Energie und Tatendrang auf das was jetzt kommen mag.
Hoffentlich bewegen sie die Welt  :)))

Ein nettes Tänzchen in den Mai

und sonnige Grüße Elisabeth





 

Kommentare:

  1. Die sind ja süß :-) Die eine Stanze habe ich auch - sollte ich mal wieder rauskramen....

    Zu Deinem Kommentar zu meinem neuen selbstgenähten Buch: ich bin mir sicher, Du könntest das auch! Es ist nicht wirklich schwierig, nur aufwändig ;-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Mai - mit oder ohne Tänzchen.
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!
      Tanzen tue ich nicht, dass überlasse ich dem Jungvolk, ich brauche meinen "Schönheitsschlaf" ; )))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Haha die liebe Elisabeth hat einen ...................... *flöt*
    Nein, Spaß beiseite - ich finde Deine Karte ganz süß mit den vielen Vögelchen und eine schöne Idee.
    Ich muss für meinen Sohn auch noch was zu seinem Bachelor-Abschluss werkeln :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich eine Idee ! Suche ich gleich mal raus! Tja und das mit den gefederten Viechern - frag mal meine Kinde ;)) LG Elisabeth

      Löschen
  3. hi Elisabeth,

    güpfelstürmer ... berg heil!!!!!!!!!!!!!!

    und deine ordnung von gestern ... :))
    was dem einen die ordnung ist dem anderen das niedlich ... :)))))))))))))))))

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth