Mittwoch, 23. April 2014

Gelb

Gelbe Pfingstrosen, so schön ; ))

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Jahren im Kloster Knechtsteden eine zart - gelb blühende Pfingstrose gekauft. Eine angebliche Rarität und nicht weniger sensibel wie ihre rosa Kolleginnen. Dieses Jahr hat sie es getan - sie blüht mit zwei Blüten, selbst die Bienen fliegen eine extra Runde bevor sie sich niederlassen ; ))
Und da ich mich darüber so freue, musste ich sie euch heute zeigen.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Wunder der Natur ;)) hoffentlich blüht sie dieses Jahr extra lang !! Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. Papier ist besorgt!

    AntwortenLöschen
  2. rosenschön!!!
    deine kleinen fleissigen bienen sind zu beneiden :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ausrichten ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Ich habe noch nie eine gelbe Pfingstrose gesehen....wunderschön!! Meine Standardpfingstrose ist hier im Wittgensteiner Land noch fast im Winterschlaf ;))
    PacMan-Ha.... sind unterwegs ;))))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine anderen Pfingstrosen sind noch lange nicht soweit, bis Pfingsten ist ja auch noch was hin ;))
      Auf die PacMan's freue ich mich schon sehr!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth