Montag, 21. April 2014

Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich mag es, Bänder auf Karten zu verarbeiten. Dieses sehr ausgefallene Band habe ich mit farblich passenden Brads und einem orangen Kontrastband auf einer Büttenkarte befestigt. Unter dem Band ein geembosster Kreis, ein Stempelchen in die Ecke und ab zur Post damit. Angekommen ist die Karte auch schon und
- sie schien zu gefallen.


Ich habe noch mehr aufgeräumt, es ist einfach unglaublich was sich bei mir so alles angesammelt hat. Viel Spass beim Stöbern !

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ja, liebe Elisabeth, sie hat sehr gefallen! ;-) Habe ich Dir ja schon gemailt. (Übrigens nicht nur mir, sondern auch anderen, denn sie ziert zzt. unseren Ofensims) Liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, weh, so viel Öffentlichkeit wollte ich nicht ;))
      Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt!! LG Elisabeth

      Löschen
  2. Sehr schön und richtig etwas Besonderes!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee, gefällt mir mal wieder

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass dir meine Idee gefällt ;) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes, sehr schön!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Eine schöne Kart, gefällt mir sehr gut. Was man mit Bändern alles so zaubern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein bekennender Bänderfan ;))), vielen Dank !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,
    eine sehr ausgefallene und besondere Karte...mir gefällt sie richtig gut!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr, Auftrieb und Anschub für Neues ; ))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. bin begeistert von der schönen Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma - you make my day - vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  9. Genial, wie du die unterschiedlichen Materialien miteinander "verbunden" hast!! Das Resultat gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar den du mir hinterlassen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth