Samstag, 15. März 2014

Zeit

Hallo Ihr Lieben,

Zeit, ich verschenke sie gerne.

Hier habe ich ein kleines Gutscheinheft zurecht gemacht, es ist
6 x11 cm groß und enthält sechs verschiedene Gutscheine!  Zu jedem RetroPapier gibt es ein farblich passendes Blankopapier mit Perforationen zum einfacheren Herauslösen. Damit alles hält habe ich es mit wenigen Stichen genäht und es mit ein paar Perlchen verschönert  ; ) Das Telefonpapier steht vielleicht für ein gutes Telefonat, die Kassetten für einen gemeinsamen Ausflug in ein Konzert usw. usw. da sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Leider konnte ich die innenliegenden Seiten noch nicht fertig ausgestalten, dafür muss ich erst einen Ausflug nach Rösrath machen und mir die passenden Stempelchen zu den Papieren besorgen.

Euch ein grandioses Wochenende ; ))
Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare Idee, vielleicht für unseren Großen:
    10x Kühlschrank leer essen! ;))

    Schönes Wochenende
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nachfragen, ob du die Idee auch umgesetzt hast ; )) GLG Elisabeth

      Löschen
  2. liebe Elisabeth,
    eine ganz wundervolle art ... ZEIT ... zu verschenken!
    und das mit der fahrt nach Rösrath ... sollte dir wohl nicht allzu schwer fallen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank !!
    Ich suche regelmäßig nach der Ausrede da nicht hinfahren zu können, aber das Gefühl ist dir bestimmt völlig fremd ;))
    Ein zauberhaftes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber so was von völlig fremd :)))))))))))))))))))) Silke

      Löschen
  4. Na, da kam doch der kreative Blitzgedanke auf der Treppe nach unten, oder?
    Super.
    Und das mit den Ausreden kenn ich auch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewegung ist alles ;))
      GLG und einen zauberhaften Dienst Elisabeth

      Löschen
  5. Echt klasse Idee und so schön umgesetzt!
    Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar!
    Dann mal ran, Zeit verschenken macht viel Spass!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Zeitkärtchen - ich denke gerade an die Tanzkärtchen :))

    Super Idee

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanzkärtchen - gerade ich ;)))
      Schön, dass es dir gefällt! Die i-Tüpfelchen fehlen zwar noch, aber der Besuch bei dir ist fest geplant!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth,
    schon wieder so eine schöne Idee und vor allem Arbeit - ich bewundere dich für deine Sorgfalt.
    Hab einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth, früher Vogel fängt den Wurm ; ))
      lieben Dank für deinen soooooo netten Kommentar ! Einen super Sonntag Elisabeth

      Löschen
  9. Oh Elisabeth,
    wunderschöne Idee und Ausführung!
    Ein 36 Stunden TAg wäre super, Zeit ist ein schöner Begriff, den man schätzen und genießen muß, - hihi z. B. bald mit Dir?
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Für dich nehme ich mir gerne Zeit;))
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. was ein schönes Büchlein!
    Danke für den netten Kommentar bei mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank und bitte gerne ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und tolle Umsetzung!! Wieso bin ich nicht darauf gekommen :-((

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Ich leih dir meine Idee ;))! Als gib alles ;) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Spitze! Ganz tolle Idee, liebe Elisabeth.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für so ein Lob ;) LG Elisabeth

      Löschen
  16. Ein wundervolles Geschenk! Zeit ist einfach sehr kostbar. Das Gutscheinheft gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass dir meine Idee gefällt!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth