Samstag, 8. März 2014

Workshop Nr. 1

Ihr Lieben,

der erste Workshop ist " geschafft " ; ) !!!!

Ich glaube alle unsere Gäste sind mit sich und ihrem Werken zufrieden nach Hause gefahren. Vielen Dank an Patti, Friedel, Myriam, Sonja, Andrea, Nicola und Sandra. Die Zeit mit euch ist wie im Flug vergangen und ihr wart lustig, eifrig, kreativ, talentiert  und vor allem so schnell ; ))

Ganz herzlichen Dank für all diese traumhaften Gastgeschenke, ihr seit einfach DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!

Bilder von den Werken gibt es erst in zwei Wochen, denn wir können ja noch nichts verraten nur kleine Einblicke gewähren.

Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Ihr Lieben !
    Durch einen Fehler sind leider alle meine Kommentare gelöscht worden. Ich kann sie in meinem Dashboard lesen - kann sie aber nicht in die Kommentare wieder einfügen. Schade Schade ! Bei Rüchfragen meldet euch bei mir. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

  2. Nochmals DANKE für den tollen Samstag!!!! Wir treffen uns gleich, um unsere schönen Werke vom Workshop fertig zu manchen. Dann denken wir ganz viel an Euch! Bis zum nächsten mal ;0) LG Pati und Friedl
    Ein Wiedersehen mit euch, immer wieder gerne ;))

    Schön, dass es euch am Samstag gefallen hat!
    Wann lädst du zum WS ein ??
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tante Mali hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Workshop Nr. 1" hinterlassen:

    Hei gratuliere, das wir sicher eine wundervolle und sehr intensive Zeit.
    Die Boxen von deiner andern Post gefallen wir ausgesprochen gut. Ganz liebe Dinger!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth
    Wie nett, jetzt sind wie schon zu dritt, dabei ist doch Elisabeth ein wahrhaftig seltener Name ; ))
    Es war ein toller Samstag, es hat soviel Freude gemacht, die Zeit verging wie im Fluge! GLG Elisabeth


    AntwortenLöschen
  4. Steckenpferdchen hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Workshop Nr. 1" hinterlassen:

    Das sieht nach viel Spaß aus. Freue mich dich bald persönlichen kennen zu lernen.

    LG Uschi

    Es war auch viel Spass ;))
    Dito, bis zum April!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nicola R. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Workshop Nr. 1" hinterlassen:

    Einfach genial !!!!!
    Es sind mal wieder wunderschöne Werke entstanden mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Vielen Dank!
    LG Nicola

    Es war so schön mit euch!!
    GLG Elisabeth und nochmals Herzlichen Dank !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    zunächst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar bei www.stempelfix.blogspot.de
    Es freut mich, dass Dir mein Kochbuch gefallen hat. Heute gibt es bei mir wieder ein gebundenes Kochbuch und da ist auch eine Seite, die sich im Inneren befindet zu sehen :)
    Herzliche Grüße
    Tanja
    P.S. auf Deine Workshopprojekte bin ich schon sehr gespannt! Auch ein Kochbuch?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch Kochbücher ! Lisas ehr in blau Tönen, meins ehr grün rot! Ach, einfach beide schön! Fotos kommen nächste Woche nach dem zweiten WS!
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. Ich schau wieder vorbei :)
      LG Tanja
      P.S. zu antworten ist für mich selbstverständlich. Ich freue mich über den Kommentar und dann melde ich mich auch gerne zurück :)

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth