Montag, 10. März 2014

Retro

Hallo Ihr Lieben,

das Retropapier und diese wunderbare Telefonstanze haben es mir echt angetan. Wer kann sich noch an diese unglaublich schweren Telefonhörer aus Bakalit erinnern? Damit hätte man jemanden erschlagen können. Und diese Wählscheiben, ja einfach retro. Oder anders, man bin ich schon "alt" ; ))))).

In diesem Sinne jugendliche Grüße in die Bloggerwelt  Elisabeth

Kommentare:

  1. Ihr Lieben !
    Durch einen Fehler sind leider alle meine Kommentare gelöscht worden. Ich kann sie in meinem Dashboard lesen - kann sie aber nicht in die Kommentare wieder einfügen. Schade Schade ! Bei Rüchfragen meldet euch bei mir. LG Elisabeth



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    damit es hier nicht so einsam ist, schreibe ich noch einen Kommentar! Dieses Papier ist so herrlich und man kann wunderschöne Sachen damit anstellen. Deine Karte ist echt super geworden - ich geb die jugendlichen Grüße gerne weiter! LG von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett, vielen herzlichen Dank ; )) Ich werde heute Abend mal versuchen die Kommentare zu kopieren und dann wieder einzusetzten. Sie waren alle soo nett, sie nicht zu zeigen wäre wirklich schade. Wann gibt es wieder Bastelzeit?? Ein schönes WE und fühl dich gedrückt Elisabeth

      Löschen
  3. Na, dann bekommst Du von mir einen Kommentar - so ein tolles Telephon! Da moechte man ja gleich zum Hoehrer greifen! Ich wuensch Dir ein schoenes Wochenende! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, da hat sich jemand über einen Anruf gefreut ;)) lieben Dank Elisabeth
    Habt ihr noch Schnee oder ist der Frühling auch bei euch eingezogen?

    AntwortenLöschen
  5. b hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Liebe Elisbabeth,
    Schöne Werkelei, die Retro-Dinge sind aber auch spitze, bin auch ganz verliebt in Retro. Du bist sicher noch nicht alt, was soll ich da sagen? Hab alles noch miterlebt - hihi. Bin sogar mit Pril-Blumen aufgewachsen!
    GLG Gitti

    Liebe Gitti, kleine gelbe Küchenfliesen gepflastert mit Prilblümchen, Samstag's Badetag, draußen spielen und kein Fernseher haben, ich kenne die schönen Zeiten; wird sind tatsächlich "älter!! Aber nur auf dem Papier;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Heidi A. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Liebe Elisabeth,
    da ich auch diese schönen Dinge aus meiner Jugendzeit kenne, freue ich mich total, wenn noch jemand weiß, was Pril- Blümchen sind. Deine Karte ist zauberhaft, so richtig mit Kabel, hurra! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart -
    liebe Grüße -
    Heidi A.
    Wir hatten eine tolle Zeit ;)))
    Vielen Dank und auch dir einen guten Start! Elisabeth
    P.s. Geht's wieder besser?
    Heidi A. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Ja, vielen Dank. Ein wenig mehr Kraft wäre schon ganz gut, aber immerhin huste ich nicht mehr, nur noch Stimme weg! liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. mafepi hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Wir haben so ein schönes Telefon in schwarz zuhause stehen und es ist sogar angeschlossen und funktioniert. Als unsere Kinder es das erste mal benutzt haben, wussten sie nicht, wie man das Gespräch beendet. Da war kein roter Hörer-Knopf...;0) LG Pati

    Das kommt mir sehr bekannt vor!! ;)) LG Elisabeth


    AntwortenLöschen
  8. Tante Mali hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Hi hi hi und es gab nur einen Viertel-Anschluss - so hieß das bei uns - was wiederum hieß, dass es besetzt war, wenn die Nachbarn telefonierten.
    Schöne Karte!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    Liebe Elisabeth, schön wieder von dir zu lesen ;) viertel Anschluss, dass habe ich noch nie gehört, hört sich aber sehr nett an ;)
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. zitruseis hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Echt ein tolles Kärtly!
    Die Stanze ist soooo schön Retro und
    du hast so schön damit gearbeitet!
    Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Dagmar


    Vielen herzlichen Dank ; ) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Seepferdchen-Design hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Hallo Elisabeth,
    Habe dazu neulich irgendwo den Spruch gelesen "Lieber eine Karte als gar kein Anruf". Das würde hier gut passen ;-)
    Wie lief Euer Workshop?
    Mein 1. Buch vom letzten Wochenende ist online...
    Kreative Grüße
    Dörthe
    Der WS lief prima, lauter zufriedene Gäste! Die Bücher sind wunderschön geworden ;)) in zwei Wochen Runde zwei und dann gibt es Bilder!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. PrinzessinN hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Das ist eine coole Karte. Und diese Telefone waren echt der Hit mit der Wählscheibe...man kann es sich kaum mehr vorstellen hihihi
    Ja, das waren noch Zeiten ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Caline hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Hallo Elisabeth,
    ach weißt du, ich kenne noch "Daktari" und "Bonanza" - baden Samstagsmittags danach eine der beiden Sendungen und danach kam noch Bett - bin ich deswegen alt? Ne- ich bin kreativ!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Herzwerk-Herrmann hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Retro" hinterlassen:

    Hallo Elisabeth,
    Mir scheint Team Renke ist im absoluten Telefonfieber,
    Retro sei Dank.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth