Samstag, 22. März 2014

Lämmchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor es gleich auf zu Lisa zum zweiten Workshop geht,
diesmal mit Kuchen ; ))), hier noch meine tanzenden Lämmchen !!
Die zusammen mit den Hasen bilden doch einen nette Tanzformation, oder ??

Euch einen grandiosen Samstag und nachher gibt es dann endlich Bilder von den fertigen Büchern.

Liebe Grüße Elisabeth



Herzliche Grüße an den Bastelstammtisch aus dem Sauerland. Vielen Dank, dass ihr euren kreativen Bastelausflug zu uns in Rheinland machen wollt. Wir werden alles geben ;))

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Erst die Häschenkarten...jetzt die Lämmchen...Zuckersüß!
    Tolle Karten zeigst Du uns (wieder einmal) auf Deinem tollen Blog!
    DANKE!
    VG + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Lob am frühen Morgen und schon bin ich 5cm größer!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar zu meinem misratenen Kuchen liebe Elisabeth!

    Ich muss staunen über deine filigrane Fingerfertigkeit!

    Viel Spaß beim Workshop!

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)), ich tue alles um euch zu verblüffen ;))) GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    supersüß, die Lämmchen! Auch die Hasen waren klasse!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Motive zaubern ein Lächeln ins Gesicht ; )) LG Elisabeth

      Löschen
  4. Määäääääääääääähhhhhhhh und ich bekam keinen selbstgebackenen Kuchen :-)
    Hoffe Ihr hattet einen Workshop und der Kuchen hat geschmeckt.
    Schöne Lämmchen übrigens :-)

    Schönen Abend von der Plattfuß-Myriam (nach 6 Stunden Creativa :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam!
      Platte Füße von der Kreativa, hoffentlich hat nicht auch noch deine Geldbörse gelitten ; ))))
      Den Kuchen hatte ich bei euch leider vergessen, Rezept müsstest du aber haben, nur noch 200 g Nüsse dazugeben.
      Meine Lämmer und Hasen haben ein neues zu gefunden ; ) sie leben jetzt in Bonn.
      LG und einen erholsamen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  5. Ups, die sind ja goldig...fränkisch.. nett! Schööööne Werkelei, Elisabeth
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt süß. In Bütten geschnitten und den Hintergrund mit knalligen PanPastell´s gemalt, sieht super aus !!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,

    die Karte ist der Knaller und ich habe sie auch noch live gesehen.

    :-)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du weißt ja jetzt auch wie es geht ;) viel Fingerspitzengefühl und Geduld !!!
      Liebe Grüße und herzlichen Dank von Sibylle !!!!!!
      Falls du Fragen zu ihrem Studium hast, du brauchst dich nur melden!
      GLG Elisabeth und deine Teebeutel sind der Knaller

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth, die sind ja süß! Eine Herde Schafe und kein Hütehund. Hab grad jetzt erst einmal meine Mails gelesen - und dir zurückgeschrieben. Danke, ich find das superlieb!
    Einen schönen Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, meine Lämmer sind noch zu klein um aus der Reihe zu tanzen ; )))
      Schön, dass du geantwortet hast, mail zurück ist auf dem Weg !!!
      GLG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth