Samstag, 1. März 2014

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

die Einladungen zur Konfirmation sind nach vielem hin und her nun so geworden.
Grauer Cardsock und das grandiose Steinpapier sind ein Teil der Karte. Ich habe für jede Karte einen Streifen Steinpapier ausgestanzt, mit knallig - rotem Cardstock hinterlegt und die Stanzteile dann gleich in den Einleger passgenau eingeklebt, passende Buchstaben durfte die Cameo schneiden.
Silberne Brads, Klebepunkte von SU und ein roter ausgestanzter Kreis haben die Sache perfekt gemacht.
Lieber Joschi, ich hoffe, dass ich nun alles zu deiner vollsten Zufriedenheit zusammengestellt habe. ; ))))

Ein grandioses Wochenende Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    Die finde ich toll! Ist mal was anderes als die üblichen christlichen Symbole. Schön!
    Freue mich, diesen Monat dein Gastblog zu sein ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mir gefallen die nämlich alle nicht!!
    Gerne, lieben Dank, dass du mein Gast sein möchtest!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    deine Karte(n) gefallen mir sehr gut, ist wirklich mal was anderes. Bei meinen Kunden sind doch eher die herkömmlichen christlichen Symbole gefragt, halt jeder so, wie er es mag!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Zum Glück jeder wie er mag! Und Joschi mochte so! Ich glaube bei einer Kommunion hätte ich helles Papier und evtl. ein Symbol gesucht, aber..
      Liebe Grüße Elisabeth
      P.s.geht's besser?!

      Löschen
    2. Bin noch ein wenig angeschlagen, aber auf dem Weg der Besserung, Gott sei Dank!!! Danke für die Nachfrage - einen guten Start in die Woche wünsche ich dir-
      Gruß Heidi

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth
    wirklich mal was ganz anderes,echt klasse. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

    Ein schönes Wochenende und Alaaf
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank!!

      Ich genieße diese Karnevalstage sehr, die Welt steht still und ich habe Muse für's Nichtstuen, wir sind nämlich so was von unkarnevalistisch, dass glaubt man kaum!!
      Ja, hoffentlich bis bald!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. super, tolle farben und überhaupt.
    gefällt mir.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Und überhaupt : ganz vielen lieben Dank ! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Supi, endlich eine "andere" Konfi-Karte - schööön!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es großen Spass gemacht eine Karte "ganz nach Wunsch" zu machen!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Wow, was für eine wunderbare Farbkombi und wie schön, dass es mal nciht ein 08/15 Einladungskarte ist!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!
    Begeistert mich!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth