Sonntag, 23. März 2014

Kochbuch Workshop

Ihr Lieben,

was für ein Samstag liegt hinter Lisa und mir !!! Es wurde gemessen, geschnitten, geklebt, gestempelt, gemalt, ausgestanzt und vieles vieles mehr, alles was so ein Nachmittag hergeben kann. Es war wunderbar mit anzusehen, wie jeder unserer Gäste sein aller allerbestes  gab. GROßARTIG!!!!!!

Lisa´s Kochbuch, in wunderbaren Blautönen, liegt als Papierkit noch in meinem Bastelzimmer, ein Blick auf ihre Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Die Papiere von Alexandra passten hervorragend zu beiden Kochbüchern  und ihre Stempelleihgabe wurde ausgiebigst genutzt. Vielen Dank dafür : )) !!!

Vielen Dank auch meine Sibylle,
 ich bin mächtig stoz auf dich ; )))))) !!!

Meine tanzenden Hasen und Lämmer haben ein neues Zuhause gefunden und wohnen seit gestern in Bonn ;)
Liebe Lisa, es war ein wundervoller Nachmittag mit dir, ich hoffe uns fällt wieder was ein.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das war bestimmt viel Action, wie schade, dass du so weit weg bist. Das wäre genau meine Kragenweite. Habe aber heute auch zwei kleine Foto-Ringbücher gewerkelt, allerdings innen nicht so aufwändig gestaltet, muß ich bald mal auf meiner Seite zeigen. Dir wünsche ich einen guten Wochenstart-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat super viel Spass gemacht ;)!auch dir einen tollen Wochenstart
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Ach wie schoen - da waere ich auch gerne mit von der Partie gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt genau die Richtige ;), ein Kreativwunder ;))
      LG über den Teich Elisabeth

      Löschen
  3. Es hat mächtig Spaß gemacht mit Dir.
    Und Deine Tochter ist einfach großartig.
    Lass mich mal ein wenig Luft holen und dann überlegen wir nochmal zusammen.
    Und Deinen Hasen und Lämmern geht es gut.
    Danke für alles .
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfleg sie gut!!
      Du kannst Daueratmen, ich sag nur CAMEO ;))))
      GLG Elisabeth
      Hoffentlich hat Hugo keine kahl gekraulten Stellen! ;))

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    vielen Dank für diesen kreativen Nachmittag. Eigentlich sage ich immer:."Ich kann alles, wenn ich will!", aber manche Sachen brauchen etwas Hilfe für den ersten Anlauf, damit es dann reibungslos klappt. Diese Hilfestellung habt ihr soooo liebevoll und perfekt geleistet und das kann nicht jeder! Nun habe ich mein erstes Werk in den Händen und bin gespannt, was folgen wird. Ideen habe ich immer genug, aber Die Zeit fehlt leider oft.
    Eine süße Tochter hast du, aber bei der Mutter ja kein Wunder :-)
    Ich bin immer noch gerührt von deinem aufmerksamen Geschenk, ich liebe die Klammern ❤️.
    Vielen Dank für alles.
    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen besseren Start in die Woche können wir ja wohl jetzt gar nicht mehr haben;)))
      Vielen Dank!!
      Gute Besserung und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Schön, schön, schön. Da ward Ihr mächtig kreativ. Und Deine Tochter ist ein Panpastell Genie, wie ich bei Lisa sehen konnte. Also auch eine kreative Familie ;-)
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elisabeth,
    das nächste mal bin ich bestimmt dabei, nicht nur wie Samstag auf einen Blitzbesuch.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blitzbesuch war so schön, vielen herzlichen Dank dafür!! Wir werden mal an einem Termin arbeiten, oder?
      GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Ganz bestimmt! Mit oder ohne Knöpfe, ganz egal.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid aber auch Kreative! Toll!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch eine super Aktion und hat mächtig viel Spass gemacht!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth,

    Da währe ich sehr gern dabei gewesen!

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    richtig Klasse. Da bekommt man wirklich Lust einmal dabei zu sein. Ich hatte es ja auch vorher gelesen, aber für einen Workshop ist mir der Weg ein bisschen zu weit. Ein dickes Lob an Sibylle! Der Apfel sieht richtig lecker aus.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu weit, leider! Und im Mai sind wir für einen WS von einem Bastelstammtisch gebucht ;)), die reisen aus dem Sauerland an! Wahnsinn!! Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth