Montag, 17. März 2014

Hasentänzchen

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit - Ostern - !!

Ich brauche dafür zwar nicht viele Karten  aber DIE musste sein. In die Ecke noch ein kleiner Gruß und schon fertig.

Eine großartige Woche. ))

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Tolles Hasentänzchen...wunderschöne Karte!
    I like it!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ho, da war aber jemand schnell ; )). Ja, sie haben mich auch sofort angelacht, danke. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Karte hast Du da gezaubert! Erst dachte ich he...die Schmetterlinge sehen aber komisch aus ;-)
    Mit Brille wäre das nicht passiert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tue alles für deine Unterhaltung ; ))) Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  4. die sieht ja knuffig aus :))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt purzelig ; )) Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!! Knuffig trifft es ganz gut :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, diese kleinen Häschen hatten es mir sofort angetan ; ) LG Elisabeth
      P.S. werde mir diese Woche noch ganz dringend peppige PanPastells zulegen ;))

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth,
    was für eine niedliche Idee, klasse. Simple aber so toll...
    Danke für den Kommentar zum Wichteln...ja, leider ist alles schon im Gang.
    Aber im Frühherbst und zu Weihnachten folgen die nächsten.
    Melde Dich doch einfach bei mir als Follower an, dann verpasst Du es das nächste Mal nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Na das ist ja eine tolle Karte - so schön schlicht und doch so aussagekräftig ;-) Was ist das denn für eine tolle Stanze?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar ;)
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. ...und alles mit der Nagelschere geschnitten ;))
    Schöne Idee, war das die Cameo?

    Lieben Gruß
    Veridiana
    (Die Workshops müssen noch ein bisschen warten - zu viel Alltagstüddelei!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Veridiana,
      natürlich eine ruhige Hand, ein Cutter und die kleinste und spitzeste Nagelschere die der Haushalt zu bieten hat ; )))))
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. Ich hab gedacht, das hat se sicher mit einem Plotter gemacht.

      Nix geht über die gute alte Handarbeit.

      Lgv Sissi

      Löschen
  9. Hallo Elisabeth.
    Ich hab mir grad dein Profil angesehen .....Ist dein Sternzeichen vielleicht Fisch? :-)
    Spaß beiseite. Ich liebe einfache Karten und deine Karte ist wirklich allerliebst mit den vielen kleine Häschen.
    Die würde auch supergut zur unserer laufenden Challenge der Traumfabrik passen. Den Link findest du in meinem Post vom 15. März. Vielleicht möchtest du sie dort verlinken,iIch würde mich ehrlich sehr darüber freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und sende dir liebe Grüße von der Atlantikküste...
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Traumfabrik erledigt !
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Wow, das ging aber schnell!
      Ich hab den herrlich sonnigen Nachmittag in meinem Garten verbracht denn wenn der Frühling erwacht gibt es viel zu tun...
      Vielen Dank dass du mit deiner süßen Hasenschar bei der Traumfabrik Challenge mitspielst. *freu*
      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend...
      GLG Rosi

      Löschen
    3. Gern geschehen und dito ;))
      Liebe Frühlings und Geburtstagsgrüße Elisabeth

      Löschen
  10. Eine tolle Karte ,lauter kleine Häschen,ja man muss schon zweimal schauen ,aber klasse gemacht und ich als Samtnasen Fan bin total begeistert. Schön das du bei unserer laufenden Challenge der Traumfabrik mitmachst.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Elisabeth,
    die Karte ist ein Traum. Ganz besonders schön gemacht, mit den süßen Häschen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, ganz lieben Dank für deinen Kommentar, ich hätte auch noch kleine Lämmer im Angebot ;)) aber ich wollte es nicht so übertreiben!! GLG Elisabeth

      Löschen
  12. was süße Häschen die bei dir auf der Karte hoppeln


    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz muntere Runde ;))
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du hast aber Geduld und eine ruhige Hand - so nett, diese Haeschen - die Schaefchen Karte ict auch einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort ist unterwegs ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
    2. was für eine niedliche Idee! Ist das eine Stanze?

      lg Sigrid

      Löschen
    3. Antwort ist unterwegs ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  15. Das ist ja mal wirklich was anderes!!!! Toll, gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth