Freitag, 28. März 2014

Frühjahrsmüdigkeit


Hallo Ihr Lieben,

geht es euch auch so ? Ich hoffe mit dem schönen Wetter, dass ja noch lange anhalten soll, ist es dann auch mit der Müdigkeit vorbei.


Hier noch eine Osterkarte, aber auch dann ist das Thema vorbei. Ich brauche so wenige Karten, dass ich hiermit meinen Bedarf gedeckt habe.

Falls ihr noch Bedarf an Stempel usw. habt  ; )))) , ich habe meinen Flohmarkt etwas aufgefüllt. Mailt mich einfach unter aufspapiergebracht@gmail.com an und ich arbeite eure Wünsche der Reihe nach ab.

Ein wunderschönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Sehr schön Deine Karte.
    Noch besser gefallen mir Deine Böxchen in der Retroausstellung.
    Echt cool.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    eine tolle Karte...und das Design-Papier gefällt mir
    besonders gut!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ; ) Das Design- Papier ist ein Stempel ; ))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Dieser dicke stilisierte Hase ist einfach zu nett!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi! - ...ups Osterkarten, auch so ein Thema, sollte, ...müßte, ... will auch mal eine machen, bis bald
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es langsam Zeit, in drei Wochen ist der Hase wieder in Urlaub ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth

    Wem sagst du das. Ich bin auch immer müde. Ganz schlimm.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Papier ist toll und der Hase süss.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papier-selbstgemacht ;))
      Lieben Dank für deine lieben Zeilen ;)) GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth
    wunderschön ist die Osterkarte, ich mag diese dezenten Farben!
    Viele liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hallo ;))
      Ganz vielen lieben Dank und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth