Montag, 3. März 2014

Böxchen

Habe ich es schon mal erwähnt, dass ich der GRÖßTE Fan von Gitti bin? Nein?! dann tue ich es hiermit.
Liebe Gitti, vielen Dank für deine grandiosen Idee und spektakulären Blogbeiträgen !!!!!
Und von ihr habe ich die Idee mit diesen Böxchen. Sie sind etwas fummelig - aber sehen toll aus. In den Böxchen habe ich die Geburtstagseinladungen von meiner Freundin versteckt.

Besonderer Geburtstag - besondere Einladung !!

Das Papier kommt aus dem Hause Renke, komplett aus der neuen Retro Serie. Vielleicht sind meine Böxchen ja etwas für Alexandras "offenen Ausstellung" in ihrer Erlebniswelt, mal schauen ? !

Meine Tochter war immer sehr kompromisfähig ; )), damit von hier und mir ein dreifach sonniges " Helaaf " !!!


Kommentare:

  1. Oh WOW, WOW, WOW! Die sind bestimmt auch toll für kleine Gastgeschenke zum Geburtstag!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank!
    Ja, ein klitzekleines Geschenk passt!
    Hast du meine Mail gelesen? ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffelig sag ich nur.
    Und eine besondere und ausgefallene Idee für eine Geburtstagseinladung.
    Genial.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich bin aber auch froh, dass ich nur so viele machen durfte ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth, klar ist das was für die Ausstellung! Die Böxchen sind wirklich süß! Ganz liebe Grüße und Alaaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helau und Alaaf !! Ich hoffe du hast fleißig gefeiert ;).
      Lieben Dank für deine lieben Worte!! Bis bald Elisabeth

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth,
    deine Schachteln sind wunderschön geworden, hoffentlich hast du noch ein Ansichtsexemplar am Samstag dabei.
    Ich freue mich schon sehr.
    Schöne Grüße von einer faulen Kommentatorin aber sehr fleißigen Leserin
    Nicola aus Jülich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl ;))
      Dann kommt zu dem Wäschekorb jetzt noch eine weitere Tasche hinzu !
      Lieben Dank und bis Samstag!
      Ich freue mich schon sehr auf dich! Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    die Böxchen sind ein Traum. Ich habe auch schon bei Gitte gelünkert und ihre Exemplare bewundert. Ebenso schön.
    Hast du einen Link zu einem Tutorial? Oder vielleicht auch nur ein Foto von einem noch nicht gefalteten Böxchen. Ist ja wahrscheinlich kein Hexenwerk, aber gewusst wie...
    Das würde mein Herz erfreuen. Würde gerne ein paar Geldgeschenke für die Jugend so verpacken. Die sind doch wirklich en vogue :-)
    LIebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisa, schön, dass du mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast!
      Nein, Hexenwerk ist es nicht, es ist nur Fummelsarbeit und so eine Box dauert mit allem drum und dran 30 Minuten ;)) ich habe die Anleitung von Gitti bekommen, klopf doch mal bei ihr an, sie hilft dir bestimmt gerne weiter ;)!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. LIebe Elisabeth,
    danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal ein Türchen weitergehen... und da ganz lieb anklopfen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Sie wird sich bestimmt sehr freuen, bestell liebe Grüße ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. EIN TRAUM !!! Wunderbar und ich verstehe, dass Du ein Fan von Birgit bist :))

    Lieben Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ; )))))))), vielleicht leihe ich dir die Böxchen für ein professionelles Fotoshooting ?!

      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Retro - AUSSTELLUNG :)) Ich wäre MEGA stolz :)))))))))))))))))))))))))))))

      Ganz ganz liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
    3. Oh, die Freude wäre ganz auf meiner Seite ;) kommen nach unseren WS's!! Elisabeth

      Löschen
  10. ich muß noch mal schreiben :)) ich finde die Boxen sind echt der Hammer - und Ja;)) ich meine natürlich Brigitte :))

    Lieben Gruß Alexandra,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, sie hat da so ihren ganz eigenen Fanclub ; ) Ich bin mal gespannt wann wir uns mit dem Bus zu ihr aufmachen :)

      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
    2. Reserviere schon mal einen Platz für mich - ich komme mit :))

      Grüße A :)

      Löschen
    3. Ok, Planung läuft! ;)) Elisabeth

      Löschen
  11. Oh ja, die Böxchen sind wirklich klasse geworden! Ganz tolle Form! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei!
      Liebe Annemarie,
      Lieben Dank das Kompliment!
      Hoffentlich lesen wir uns wieder ;) LG Elisabeth

      Löschen
  12. Oh wie schnuggelig!!!
    Na, die dollen Tage gut überstanden...?
    Ich spring mal zu Gitti,

    lieben Gruß vom Cronenberg
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Veridiana!
      Ich bin völlig unkarnevalistisch :(( !
      Geh mal zu Gitti, sie ist immer für eine Überraschung gut!
      LG und hoffentlich bis bald! Elisabeth


      Löschen
  13. Ihr Lieben !
    Durch einen Fehler sind leider alle oder ein Teil meine Kommentare gelöscht worden. Ich kann sie in meinem Dashboard lesen - kann sie aber nicht in die Kommentare wieder einfügen. Schade Schade ! Bei Rüchfragen meldet euch bei mir. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Inken hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Böxchen" hinterlassen:

    Liebe Elisabeth,
    die kleinen Böxchen sehen ja toll aus. Ich glaube an denen muss ich mich auch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Inken
    Hallo Inken!
    Über einen Kommentar von dir freue ich mich besonders ;)) Die kleinen Dinger sin wirklich nett, Anleitung gibt es bestimmt von Gitti !
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Brigitte Schwetz hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Böxchen" hinterlassen:

    Hallo Elisabeth, na die Böxchen machen ganz schön viel Wirbel!!! Sind wunderschön geworden!!!! Bei soviel Geduld, die man ja doch aufbringen muß - aber ich finde es lohnt sich total. Super umgesetzt, ich liebe diese kleinen Dinger.
    Liiiieeebe Grüße Gitti
    Hallo Gitti,
    Wirbel ;)) war nicht beabsichtigt :)))))) ! Aber sie sind soooo nett und da musste ich doch erwähnen !!
    Ein Traumwochenende
    GLG Elisabeth


    AntwortenLöschen
  17. Myriam hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Böxchen" hinterlassen:

    So schöne Böxchen und ich durfte sie heute live und in Farbe sehen und noch soooooooooooooooo viel mehr.
    Dir noch einen schönes kreatives Wochenende.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    Ja, es war ein schöner Nachmittag mit euch und nochmals herzlichen Dank ;) und nun hat ein Blog wieder ein Gesicht für mich!
    Ganz herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. silly's paper design hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Böxchen" hinterlassen:

    oh ... was habe ich alles verpasst :)
    so genial!

    halt mir bitte auch einen platz im bus gen gitti frei :)))))))))))

    glg
    Silke

    Ist das nicht schön?! Man kommt aus dem Urlaub und es gibt viel zu lesen und zu gucken?
    Das wird ja langsam eine richtige Pilgertour ;)) dabei wohnst du doch am nächsten !
    Ich werde das mal mit Gitti klar machen ;) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth