Dienstag, 25. Februar 2014

Viel Glück

Viel Glück ist eines der neuen Papiere von Alexandra, so schön und vielfältig. Ich habe es um eine graue Karte gewickelt, verschlossen mit einem Perlenschlupp um den dicken grünen Knopf. Innen haben meine goldenen und grünen Punkte einen Platz gefunden. Ich gebe zu, es hat gedauert bis ich alle meine Zutaten zusammen hatte und bis dann alles an seinem Platz war, ja so schnell kann ein Abend vergehen. Natürlich geht das bei euch alles viel schneller ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt, kann sich sehen lassen.
    Ich glaube nicht, daß "die anderen " da draußen immer schneller sind.
    Da hakt es auch manchmal und es dauert einfach, bis es so ist wie es sein soll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ;))), dann bin ich ja beruhigt ! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte, die Kombi aus Punkten, Knopf und dem schönen Papier gefällt mir richtig gut.

    LG
    Corinna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Einleger innen ist etwas schräg geklebt, dass passt doch ganz gut zu mir, oder?;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
    2. ;)))) musste gerade herzhaft lachen! GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Ha! Manchmal mache ich in einer Stunde 3 Karten und dann wieder brauche ich 3 Stunden für 1 Karte! Das gehört wohl zu uns "Kreativen" dazu ;-)
    Deine Karte gefällt mir übrigens sehr gut! Wunderschöne Kombination mit dem gold und grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      3 Karten, dass habe ich noch nie geschafft ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich könnte mir im Moment nichts Schöneres vorstellen, als das auf diese Weise ein Abend vergeht! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal erschreckt es mich schon, kaum hingesetzt schon Mitternacht ;)
      Hoffentlich bis bald !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. ich sag doch kreativ/bunt/frisch/frei ... und wenn dann noch ein bisschen schief dazu kommt ... dann ist es perfekt:)))))))))))))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke vielen dank ganz herzlichen Dank
      ;))) Elisabeth

      Löschen
    2. aber gerne geschehen :)
      Silke
      p.s. und mir gefällt dein bild "noch-nicht-lang-her" sehr gut :)

      Löschen
    3. Ja, mir auch! Zumal ich mich kaum verändert habe ;))Elisabeth

      Löschen
  7. Hi Elisabeth,
    deine Karte ist klasse und ich habe mich in den wunderschönen grünen Knopf verliebt- von Alexandra stimmt's?
    Eben war ich auf der Seite von Corinna und ich dachte..."Huch, da ist Elisabeth ja fast in Lebensgröße" Aber ist sehr gut getroffen, hab Dich sofort erkannt....schmunzel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knopf ist mal nicht von Alexandra ; ) den habe ich als Überraschung geschickt bekommen !!
      Schön, dass du mich wiedererkannt hast ; )). ( der Ordner ist der Knaller, oder ??)
      Hast du alles im Laden bekommen für deine Konirmationseinladungen? Bis Veilchendienstag kannst du mir noch eine feste Bestelung mit auf den Weg geben ;)
      Bis zum 8.3 ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist dir echt gelungen . sehr edel.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Werk, na dann muß der Frühling ja kommen, der grüne Knopf ist klasse. Hoffentlich auf bald.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Diese großen Knöpfe sind soo schön!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Viel Glück" hinterlassen:

    Dank dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Ja, Alexandras Stempel machen ganz doll süchtig ;o)... wie man sieht, hat es dich auch erwischt ;o)...

    Die Glückskarten sind wundervoll geworden, ganz klasse gearbeitet.

    Viele Grüße
    Gabi
    Lieben Dank und auf ein wiederlesen Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth