Donnerstag, 20. Februar 2014

Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die Woche ist fast wieder zu Ende, wo ist die Zeit geblieben ? Bestimmt ist bald wieder Weihnachten ; )

Ich habe hier mit einem Fingerschwämmchen Versamark aufgetragen und dann dicke weiße Punkte embossed, das sieht sooooo cool aus. Dann kamen auch gleich grüne und goldenen hinterher, was ich mit denen anstelle, weiß ich noch nicht.               Ich bin nur froh, dass mir wieder etwas eingefallen ist !!!

Ich möchte hiermit noch einen Aufruf in die Bloggerwelt starten. 
Ihr Lieben, bitte nicht nur Bilder gucken, Ideen aufsaugen und sich inspirieren lassen, dass ist alles so gewünscht ----- aber bitte bitte hinterlasst auch einen Kommentar, dass ist doch unser Salz in der Suppe !!! 

So, morgen ist der letzte Freitag der Woche, genießt ihn ; )))

Liebe Grüße Elisabeth


Und dann passt die Karte gut zu der Challenge bei http://bawion.blogspot.de.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    wenn man so nett gebeten wird, einen Kommentar zu hinterlassen, dann komme ich dem gerne nach:
    gefällt mir gut, Deine Karte. Sieht fast aus, als wäre mit einem Korken gearbeitet worden (es war aber der Schwamm)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch deine Farben, oder ;)))
    Vielen herzlichen Dank!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee.
    Bin gespannt auf die Bunten. Laß Dir bitte was einfallen.
    Bis Sonntag, ich freu mich
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    eine wirklich schöne Karte-gefällt mir sehr gut.
    Danke für's zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank Rosa und immer wieder gerne ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. super idee!
    danke dir ... für 1 std. 15 min. :)))))))))))))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!!
      Dass nennt man Brainstorming, oder ;)) Elisabeth

      Löschen
    2. aber klar doch ... stundenlang "quatschen" ist was gaaaaaaaanz anderes :)))))))))))))
      Silke

      Löschen
    3. Jetzt wollte ich dem Ganzen einen professionellen tatsch geben und dann kommst du!!!
      ;))) schönes WE Elisabeth

      Löschen
  7. Sehr sehr gute Idee mit den embossten Punkten ... sieht toll aus ... UND ... Du hast ja sooo recht mit den Kommentaren... ich freue mich ebenfalls über absolut JEDEN ...und stimme Dir einfach 100 %ig zu :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny, ich bemühe mich jeden Tag 10 Kommentare zu schreiben. Es ist so einfach die Arbeit anderer zu belohnen ;))
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!

    Líebe Elisabeth - Deinem Aufruf folge ich gern.
    Hier... ein bisschen SALZ für die Suppe ... ;-)

    Deine Punkte-Karte kann bei mir 100% 'punkten' - gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt, was Du mit den grünen + goldenen Punkten zauberst...!

    Viele Grüße + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Süppchen schmeckt immer besser! Herzlichen Dank für deine Unterstützung
      GLG Elisabeth

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth,
    Ich hinterlasse dir gern einen Kommentar, wir hatten's ja neulich schon darüber, wie schön es ist, welche zu bekommen.
    Die Karte gefällt mir sehr! Meinst du, so ein Blatt überlebt auch die Post? Ich finde es oft schwierig, die Karten zu verzieren, weil ich schon erlebt habe, dass die Frankiermaschine rabiat zu Embellishments ist :-(
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar !
      Das Blatt würde die Post nicht überleben, da hast du recht! Wenn ich vorhabe etwas so zartes zu verschicken, dann lege ich immer ein Wattepad darauf und bastel mir meinen Umschlag aus Cardstock selber. Das Porto ist dann etwas höher, aber das ist dann gut so! GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,

    die Karte ist wunderschön!

    Ich freue mich auf morgen :-)))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. D.a.n.k.e. :))
    Zubehör ist schon gepackt!!
    Bis morgen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,
    deine Karte ist einfach wunderschön. Die Punkte in Verbindung mit dem zarten Blatt sind einfach wunderbar.
    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :)))
      Dir auch ein Traumwochenende! Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth, Du machst wunderschöne Sachen, warum entdecke ich Dich erst jetzt? Ich habe gleich meine Leseliste erweitert! LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank!!
    Ich gehöre ja nun auch noch zu den Frischlingen in der Bloggerwelt :))) in deiner Leserliste werde ich mich bestimmt wohlfühlen, danke dafür!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,
    mal wieder eine tolle Karte. Ich wünschte, ich hätte auch mal Zeit so kreativ zu sein....aber bald hab ich Zeit...nämlich am 8.März ;-)))) !!! Ich werde es genießen!
    Ich wünsche Dir eine leckere Suppe!

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, dass wird, nur Geduld!!
      Ich freue mich schon sehr euch alle am 8. wiederzusehen ;)))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Idee!
    Ein schönes WE dir!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, auch dir ein Traumwochenende GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    ein wundervolles Werk ist Dir da wieder einmal gelungen! Sehr edel.
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bekomme ich rote Öhrchen !! Vielen Dank !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  21. Liebe Elisabeth,
    eine wundervolle Karte ist das. Besonders das zarte Blatt gefällt mir so gut. Ich hatte bisher solche Blätter nur für Trauerkarten genommen, aber so "verarbeitet" finde ich sie einfach toll. Bin schon sehr auf die farbigen Karten gespannt, für mich ist das Embossen auch so eine schöne Basis für viele schöne Ideen.
    Herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Blatt habe ich schon hundertmal in der Hand gehabt, nie passte es richtig, es hat nur auf diesen Zeitpunkt gewartet.
      Lieben Dank für deine Worte Elisabeth

      Löschen
  22. Eine richtig tolle Karte! Und soooo viel Mühe hast Du Dir mit den Punkten gemacht! Aber man sieht immer wieder, wie sich manche Sachen einfach "auszahlen", oder?!? Hintergrundpapier einfach selber machen - individueller geht's kaum :)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und wenn das Thema passt, mache ich gerne wieder mit !
      GLG Elisabeth

      Löschen
  23. Hallo Elisabeth,
    die Karte ist total toll!!! 3x t und 3x Ausrufezeichen, hihi - spricht sich als Franke total super.
    Wunderschöne Fleißarbeit
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)))
      GLG und bis bald Elisabeth
      P.s. Ich war eben auf einem WS - deine graue Box hat Begeisterung ausgelöst!!

      Löschen
  24. Hej Elisabeth,
    eine tolle Karte hast du da gezaubert! Bin schon gespannt auf weitere Werke.
    Schön das du meine Blogseite besucht hast....bis bald mal wieder....
    herzlichst (RA) mona*

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank und ich komme gerne wieder ;)
    Dir ein großartiges WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. schwarz / weiß; eine edle farbkombination und Pünktchen :)) toll gemacht

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Elisabeth,

    eine sehr schöne Karte; gefällt mir wirklich gut! der Rote Touch auch in der Verbindung mit dem Silber finde ich einfach toll!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Also da ist Dir wieder einmal ein kleines Meisterwerk gelungen - super Klasse!

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das große Lob ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth