Dienstag, 11. Februar 2014

Materialliste

Hallo Ihr Lieben,

langsam haben Lisa und ich alles für den WS zusammengetragen und ihr könnt mir glauben, es war eine lange Liste.

Graupappenzuschnitt erledigt, Kleber ist bestellt, reichlich Ringbuchmechanik organisiert, Stanzer, Dies und die ersten Stempel liegen bereit. Ende des Monats kümmer ich mich um noch um fehlendes Papier und Stempel. Beim Buchbinderleinen haben wir uns komplett umentschieden, da darf  ich vorher auch noch mal los; warum kaufe ich auch immer zu wenig??

Im Großen und Ganzen sieht bei uns beiden alles völlig verschieden aus (wir haben nichts anderes erwartet,oder Lisa )  aber äußerst !!! zufriedenstellend.(Mein GöGa war sprachlos) Hier und da noch etwas Feinschliff und dann können im März die Gäste kommen. ; ))
Für den 22.3. haben wir noch einen freien Platz, aber den bekommen wir auch noch belegt, oder??? Mail an Lisa oder mich und dann gibt es alle nötigen Info´s.

Liebe Grüße an alle Gäste, wir freuen uns schon. Die Liste mit den nötigen Bastelmaterialien ist in Arbeit und die Wunschliste, wie z.B: Gluedotkleber, Papier und Stempel aus dem Hause Renke, kommt.

Einen zauberhaften Abend Elisabeth



Kommentare:

  1. liebe Elisabeth,

    wie gerne würde ich diesen platz belegen ... aber leider habe ich schon etwas anderes vor :(

    euch wünsche ich eine menge spass mit eurem projekt und den teilnehmern!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aus Erfahrung, dass man vor dir nie sicher ist ;)))!
      Wir rücken einfach näher zusammen, falls du doch kommst!! GLG Elisabeth

      Löschen
  2. schade liebe silke, für dich würden wir echt noch ein plätzchen finden.
    kleber ist noch nicht bestellt, mach ich aber sofort.
    toller beitrag.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch beiden zwei wunderschöne Workshoptage!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Euch viel Spaß am 22.3. Den letzten Platz bekommt ihr sicherlich noch belegt!!! Bis bald und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du nicht kommen ??
      Ja, dass wird schon! Wir würden auch noch zwei unterbringen ;)) LG Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,
      im Grunde sehr gerne, müsste ja eigentlich in dieser Sache noch viel lernen - aber das ist doch die Woche der Creativa und ich weiß noch nicht genau, wie ich da arbeiten muss.... es werden glaub ich einige Dinge im Werkstattladen geplant...

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth