Montag, 24. Februar 2014

Kupfer



Hallo Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz.

Diese Karte schlummert schon länger in meinem Regal. Glänzendes brauner Cardstock, kupferfarbenes Maulbeerbaumpapier und aus Kupferfolie ausgestanze Blätter!! CAS.
Diese Karte passte so hervorragend zur LIM Challenge, so durfte sie heute auf meinen Blog.

Aber da hier Frühling ist - - geht es hier demnächst wieder bunt weiter.

Einen glänzenden Dienstag
Elisabeth

Kommentare:

  1. We do ask to see more 'white' or blank space but a terrific card!
    Thank you
    Mandi
    LIM

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll - ich liebe den Glanz diese Materials - nur gut dass ich eine ganze Werkstatt davon habe und es so immer streicheln kann wenn mir danach ist. (Warum? weil mein Mann ein Spengler ist)
    Tolle Karte!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)) Kupfer ist eine so warme Farbe, ich mag sie auch sehr! GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    die Karte ist toll!!! Kupfer ist gerade auch ganz meins :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt! Eigentlich passt die Farbe ja besser in den Herbst, aber ... GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Sehr gediegen meine Liebe!
    Sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Wuppertal,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebührenden Dank meine Liebe ;)) GLG Elisabeth

      Löschen
  5. What a stylish card, lovely rich colours
    Thanks for joining in this week at LIM for the metal challenge.
    Anne
    Guest LIM commenter :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    auch wenn gerade Frühling ist, so eine edle Karte geht immer, einfach wunderschön. Danke dir sehr fürs Zeigen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank und frühlingsfröhliche Grüße zurück ; ) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Super creation!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth