Dienstag, 4. Februar 2014

Kleiner Vorgeschmack



Guten Morgen Ihr Lieben !!

Lisa´s und meine Vorbereitungen für die beiden WS laufen auf Hochtouren, an was man alles so denken muss !!

Hier ist ein kleiner Blick durch´s Schlüsselloch, für die ganz neugierigen unter euch ; )))
Und wer jetzt Lust bekommen hat uns zu begleiten - kleine mail an Lisa oder mich und ihr bekommt alle nötigen Informationen.

Sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Viel Spaß, das wird bestimmt toll! du machst echt schöne Sachen...und hui, ich seh da auf dem Bild das tolle Wycinanka Chipboard;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da isz diese Woche ein großer Karton aus Polen gekommen ; )))
      Vielen Dank für deine lieben Worte Elisabeth

      Löschen
  2. Hast Du das per Eilauftrag bestellt?
    Das is ja der Hammer. Cool.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles meins !!!!!!!!!!! :))))))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Teilchen sind ja der Hammer
    Sehr, sehr hübsch, ich erwarte eine Bilderflut!!!
    Lieben Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich, falls ich es nicht vergesse! :)
    Vielen Dank für's reaktivieren!
    GLG und bis bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. dein einblick verspricht schon großartiges ... :)
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich Versprechen wir nicht zu wenig ;))) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Freude-Layout. <3
    Der Schriftzug ist mit einem Schneidplotter ausgeschnitten - allerdings gehöre ich zu der Cricut-benutzenden Minderheit. Was in diesem Falle allerdings wurscht ist. Die Schriftart heißt KG irgendwas - guck das mal bei dafont.com nach, das findest Du dann schon.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kann schon von sich behaupten zu einer Minderheit zu gehören ; )))) Vielen Dank Elisabeth

      Löschen
  9. Cool, diese kleinen Teilchen- der workshop is t bestimmt super, schade, dass ich so weit weg bin....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, die gibt es nicht bei euch über´m Teich ??? Ich hoffe alle werden zufrieden sein, selbst mein Mann fand das Kochbuch super. Steht also unter einem guten Stern; ))
      Tolles Foto von deinem Haus im Schnee, da kam etwas Neid auf ; ))) GLG Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    das sieht sehr vielversprechend aus. Schade, aber leider kann ich am 22.3. auch nicht. Hat mein Sohn Geburtstag.
    Vielleicht das nächste Mal. Ich bleibe am Ball. Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Schade, schade : (( wir hätten uns sooo gefreut!
    Einen schönen Geburtstag
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth