Montag, 17. Februar 2014

Geschummelt

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte gar nichts klappen.

Erst keine Idee ( aber der Wille war da !!! ), dann nur ein blaues Stempelkissen ( wie soll das nur weitergehen ?? )), dann wollten die Fotos nichts werden ( an mir kann es nicht liegen ; ))) ) usw. usw.

Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Die Karte war fertig und den Rest hat das Fotobearbeitungsprogramm gemacht.
Und was soll ich euch sagen, so gefällt mir alles richtig gut !!
Das ist ein bißchen wie in der Werbung, da wird aus wenig auch ganz viel.
Jetzt wo ich zufrieden bin, werde ich vielleicht morgen die Karte überreden, mir  / euch vor der Kamera doch ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Und wenn ich es nicht verraten hätte.....??? !!!

Einen guten (besseren) Start in die Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du hast gut grinsen, dir geschieht das bestimmt niiiiee! Gute Fahrt und bis morgen!! Elisabeth

      Löschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden! Mir gefallen die kleinen Perlen sehr gut :-) Bei mir läufts im Moment ziemlich ähnlich - kreatives Ödland. Und wenn dann mal eine Idee im Kopf ist happerts an der Umsetzung... Wird schon wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke!!
    Das nett man positive Unterstützung;))
    Ich werde dann morgen als Anschubunterstützung feste an dich denken ;)) GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Elisabeth,
    ich finde deine Karte sehr sehr schön. Aber das kenne ich auch, manchmal werde meine Fotos nicht so besonders, dann helfe ich mir auch mal mit der Kontrasteinstellung weiter.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soo froh, dass du dich auch outest!! Vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen ;))). Ich habe heute echt an allem gezweifelt ( nur nicht an mir ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  5. Ich weiß gar nicht was Du hast, die Karte ist doch toll!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es lief halt nicht so geschmeidig, dass hat mich Unmengen an Zeit gekostet ;)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So schlecht ist die Karte doch gar nicht - wenn das mit dem Fotographieren icht klappt, dann bau Dir doch eine Lichtbox (oder lass Dir eine schenken) - seit dem ich die habe habe ich ueberhaupt keine Probleme mehr...Hier ist ein link, wenn es Dich interessiert:
    http://fun-stamping.blogspot.com/2014/01/photographing-cards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss mich einfach mit der Technik beschäftigen. Tageslichtlampen sind da, aber ich glaube, es ist die Kamera. Aber vielen Dank für deinen Tipp. Fröhliches schneeschippen und von hier Frühlingsgrüße; ))) Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo liebe Elisabeth,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Da mußte ich doch gleich einmal schauen, wer mich da besucht hat...*lach*
    Herzliche Grüsse
    von Netti

    P.S. Solche Tage kenne ich auch...sei nicht so streng mit Dir...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Netti !! Schau mal meinen nächsten Eintrag ; )) da passen wir beide al Kommentarschreiber gut hin, oder?? Lg Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth