Sonntag, 2. Februar 2014

Frühling

Guten Morgen,

bei uns liegt der Frühling in der Luft. Gänseblümchen sprießen, die Vögelchen bauen Nester, die Sonne scheint ( ich muss dringend Fenster putzen !! ) und so musste heute eine zarte Karte her. Eigentlich mag ich es ja gerne bunt aber diese Variante gefällt sogar mir richtig gut. ; ))

Einen Traumsonntag Elisabeth


P.S. Bitte unseren WS nicht überlesen, für den zweiten Termin gibt es noch das ein oder andere Plätzchen !!

Kommentare:

  1. Ich konnte ja schon ein wenig Frühling schnuppern auf dem Nachhauseweg.
    Richtig g...
    Tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Schönen Restsonntag und bis freitag, ich freu mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) ! Ja, Freitag, dass wird bestimmt nett! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte! Lässt den Frühling erahnen....von Schnee keine Spur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin gespannt, ob der Frühling wirklich bleibt : GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo, liebe Elisabeth,
    eine schöne Frühlingskarte hast du gezaubert. Und zum Fensterputzen bin ich noch gar nicht motiviert. Aber bei uns hier ist es heute schon wieder grau und grau und nochmals grau. Ich warte schon so sehnlich auf den Frühling. Wie schön, dass du ihn schon eingeleitet hast-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön von die zu lesen, dann bist du wieder zu Hause? Hoffentlich hat alles geklappt! LG und vielen Dank! Elisabeth

      Löschen
  5. Boah!!!!!!!!!!!!
    Sieht diese Karte schööön aus!
    So einfach und doch sooo chic!

    De Stanze macht da echt nen tollen Job! (Ich setz deine Idee mal auf meine To-Do-Liste...)
    Edle Farben! Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S.: Und Danke für die lieben Zeilen! Nein, leider ist die neue Arbeit nicht mein Traumjob, aber er hift um über Wasser zu bleiben... -winke, winke-

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank :) liebe Frühlingsgrüße Elisabeth

      Löschen
  8. Oh die gefällt mir gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth