Samstag, 8. Februar 2014

Frühjahrsfund


Hallo Ihr Lieben !

Heute Morgen bin ich ar.... früh wach geworden und habe mich dann entschlossen meinen Bastelkeller etwas aufzuräumen.

Nach dem Fund der schwarzen Bänder war meine Aufräumlaune wie verflogen ; ))
Zu dem Schwarzen gesellte sich dann noch ein rotes Band und ein paar Perlen und der passende Cardstock und wie es dann weiterging, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, oder ??

Die Karte ist aus dem dicken grauen Cardstock von Alexandra Renke (edel edel edel) und fällt mit 15 x 15 cm etwas größer aus.

Tja und dann war die Luft raus, aufräumen werde ich dann vielleicht morgen.

Ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut. Elisabeth


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!Da hat es sich doch gelohnt das Aufräumen zu verschieben!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Aber so werde ich doch nie fertig ;))
    Lieben Dank und viele Grüße Elisabeth
    Die Ziehpackung ist immer für eine Überraschung gut ;))

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful. Those papers from AR (I have a couple stamps, but have not tried paper) are so gorgeous, they make every card something special.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      You are right, sometimes the paper makes the difference!!
      Have a great sunday ; )) Elisabeth

      Löschen
  4. Genau mein Geschmack.
    Traumhaft schöne Karte. Kannst ruhig öfter "aufräumen".
    LG und einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin doch immer wieder erstaunt was sich in meinen Schubladen so verbirgt ; ))
      Bist du fertig geworden ??
      Grüße an Hugo Elisabeth

      Löschen
  5. ---man sollte öfter das AUFRÄUMEN verschieben - wenn dabei sowas Schönes herauskommt!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. D.a.n.k.e. :))))
    Wann sehen wir uns wieder??
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ungeanhnte Schätze sind oft in der Tiefe der Schubladen verborgen. Die Idee nur mit den Bändern ist echt toll.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ;)), wenn ich doch nur Schubladen hätte!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wirklich sehr schön! Die Kombi der Grau-Schwarz-Weiß Töne gefällt mir sehr gut! Mir fällt es immer schwer mit solchen "Schätzen", denn die Karten werden sehr schnell kitschig, aber dir ist es gut gelungen!
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Kiki! In natura ist die Karte noch schöner( Eigenlob stinkt) und es kann gut sein, dass sie nie den Besitzer wechseln wird!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die hätte ich auch gern in der Post!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adresse??? ; )))
      Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. This is such a cool and modern design :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth