Samstag, 15. Februar 2014

alle Vögel sind schon da

Einen schönen Samstag zusammen !!

Bei uns im Rheinland ist es so warm, dass überall schon Nester gebaut werden, hoffentlich hat meinen gefiederten Freunden jemand auch Fußbodenheizung empfohlen.

Ich habe hier mal einen eingefärbten Folder benutzt, ungewohnt für mich aber, wie ich finde ; )), nicht schlecht. Reste von Konfettipapier und mein absoluter Lieblingstempel. Schnell gemachte Karte, die passend zum Sonnenschein gute Laune macht.                      Und... psst... hört ihr auch das Gezwitscher?

Sonnige Grüße Elisabeth


Die Karte passt wunderbar zur Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

Kommentare:

  1. hallo Elisabeth,

    bei uns leider grau in grau und gar nicht so warm ...
    daher kommt deine karte wie gerufen :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier brauchst du gerade eine Sonnenbrille und diese tiefstehende Frühlingssonne zeigt jede vergessene Staubflocken :( ich schick die Sonne mal weiter!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Richt nach Frühling.
    War heute morgen mit Hugo unterwegs und bin in der Winterjacke echt ins Schwitzen gekommen.
    Schick die Sonne aber bitte nicht ganz weg.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die Lust auf Frühling macht :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Sonne könntest du bitte mal in den Norden schicken

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und sonnige Grüße in den Norden!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Die Karte ist genial ...
    Bei uns war auch tolles Frühlingswetter ... hoffentlich bleibt es so.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Auch wenn der Frühling hier lautstark anklopft, mir fehlt knacke kalt und richtiger Winter! GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Ja, da hoer ich auch Gezwitscher, aber bei uns schneits schon wieder mal.......
    Schoene Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee, ein Zauberwort, mein Sohn kommt sofort vorbei ;))
      Vielen Dank! GLG Elisabeth

      Löschen
  7. Die Karte ist sehr schön, gefällt mir super gut. Wir haben gerade das richtige Frühlingswetter hier. Es fehlen nur noch die zwitschernden Vöglein :o)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Vielleicht sind eure Vögelchen ja schlauer als unsere! Sogar die Kraniche sind schon wieder aus dem Süden zurück!
      LG Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth, eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Ganz toll! Ich wünsche Dir viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Karte geworden.
    Vielen Dank das du an unserer Steckenpferdchenchallenge teilgenommen hast.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, freue mich auf die nächste Herausforderung ! LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth