Samstag, 25. Januar 2014

Tada Tada Tada

Es ist mal wieder soweit....

Lisa und ich laden Euch ganz herzlich zu einem weitern WS ein.
Diesmal keine Karten, sondern, ach, lasst Euch einfach überraschen.
Wir werden wieder eine Menge Produkte aus der Renke Manufaktur, ein bißchen Fingerspitzengefühl, Phantasie und viel gute Laune gebrauchen.

Verantstaltunsort : Bonn
Datum : 08. März 2014
Dauer  : 13.00 - ca. 17.00 ; )
Kosten : 45, 00 €

Anmeldungen und Rückfragen unter
Lisaskartenkunst.blogspot.com oder
aufspapiergebracht.blogspot.com

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Lisa, dein Layout ist der Knaller ; )) 

Ein sonniges Wochenende Elisabeth

Kommentare:

  1. Es sieht soooo vielversprechend aus! Wir können es kaum erwarten und sind schon angemeldet...:0) LG Pati und Friedl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr wüsstet, wie sehr wir uns freuen ;)))
      LG Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    ich bin dabei! ich freu mich wenn das klappt mit Euch Beiden!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth