Donnerstag, 16. Januar 2014

Punkte

DOTS



Die Challenge beim Steckenpferchen kommt mir gerade recht, die Karte mit den vielen Punkten passt hervorragend. 
Heute ist es wieder etwas dezenter, wobei ich gerne zugebe, dass auf meinem Schreibtisch der ein oder andere Farbangriff auf euch noch wartet. Mal schauen was die nächste Woche euch so bringt  ; ))


Hier ist es zur Zeit erfrischend grau in grau, feucht fröhlich und ich kann es kaum erwarten, meinen ach so figurbetonten Ostfriesennerz mit eleganten Stiefelchen zum Hundespaziergang rauszuholen.

Euch etwas mehr Sonnenschein Elisabeth



Und da es so gut passt, stelle ich die Karte auch noch bei CAS-ology und http://stamplorations.blogspot.com/2014/01/january-challenge-stamps-feathers.html ein.

Kommentare:

  1. Grau und weiß, meine beiden Lieblingsfarben,
    Sehr gelungen Deine Karte.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, schön von dir zu lesen! Deine letzten Schalen waren ein Traum !!
      Vielen Dank für deinen Kommentar GLG Elisabeth

      Löschen
  2. Superschöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir doch noch so einen Bogen besorgen? ;))
      Dank dir Elisabeth

      Löschen
  3. Hallo Elisabeth,
    sehr geschmackvoll, deine Karte. Besonders schön finde ich die Feder, die noch auf der Innenseite auftaucht.
    LG von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort ist wohl im Internetnirvana verschwunden! Ich freu mich, dass du auch mein Innenleben gesehen hast:)) LG Elisabeth

      Löschen
  4. Hallo Elisabeth, danke für deinen Kommentar, welcher mich auf deine Seite gebracht hat. Habe laut gelacht, als ich deinen Abschnitt betreffend Bekleidung für Hundespaziergang gelesen habe - geht mir genau so!
    Deine Werke sind übrigens ganz toll! Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und wenn ich dich dann auch och zum Lachen bekommen habe - was will ich mehr ! LG Elisabeth

      Löschen
  5. Elisabeth...this is such a beautifully designed card! I love the feathers...so trendy!

    AntwortenLöschen
  6. Super Karte - die solltest Du bei SATMPlorations verlinken: http://stamplorations.blogspot.com/2014/01/january-challenge-stamps-feathers.html
    Mich hats gestern in der Arbeit eingeschneit.....aber heute schien die Sonne. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich glaub ich bin wirklich muede - der blog heisst STAMPlorations......Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. What an elegant card! I love your monochrome color scheme and all those stylish feathers. Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  9. Super, dass Du Deine Karte verlinkt hast - sie ist einfach zu schoen! Ganz liebe Gruesse, Cornelia STAMPlorations DT

    AntwortenLöschen
  10. I am such a sucker for polka dots and your card gives me a polka dot "high". So many dots, but so wonderfully decent thanks to the gray. Lovely card Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte - auch farblich! Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Voll mein Geschmack. Vielen Dank das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und
      immer wieder gerne!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  13. Hallo Elisabeth,
    herzlichen Glückwunsch zur Steckenpferdchen-Top-3! Bei mir wäre deine Karte auf Nr. 1 :)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wundervoll! Gefällt mir super gut...ich liebe diese Federn und das Pünktchenpapier ist genial.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth