Samstag, 11. Januar 2014

Nummer 3

Es ist Samstag und die Sonne scheint, was gibt es schöneres !! Habt ihr schon gemerkt, dass es Nachmittags länger hell bleibt, ist das nicht großartig ??

Hier kommt Karte Nr. 3 für meine Nachbarin, hoffentlich hat sie die letzten Tage nicht auf meinen Blog geschaut, dann wäre die ganze Überraschung hin. Na, ja, da müssen wir dann wohl durch.
Diese großartige Stanze habe ich in
Mia´s Stempelküche bestellt, ein Blick lohnt sich.
Von hier aus nochmal liebe Grüße und tausend Dank  ; ))

Einen sonnigen Tag quer durch die Republik eure Elisabeth  : ))

Kommentare:

  1. Love the design and your choice of colors!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    da hat Amy mir ie Worte aus dem Mund genommen, denn auch ich mag die frische Farbzusammenstellung und die grafische Anordnung dieser Karte besonders!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna, ich bin gerade dabei noch ein paar weitere Karten zu machen, da ich soviel Freude an diesen Farben habe ! GLG Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke : ) ich mag dieses blaue Papier von Alexandra sehr, es lässt sich so gut kombinieren! LG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth