Donnerstag, 9. Januar 2014

Karte Nr. 2

Guten Morgen !

die Ziehharmonikatasche für meine Nachbarin muß ja noch weiter gefüllt werden.
Auf dieses wundervolle Papier, ja ich habe es schief befestigt, hatte nur ein Ginkoblatt Platz. Der Text befindet sich innen, die Ränder etwas angegraut, drei - vier Perlen und fertig  !!

Einen  wundervollen Tag Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wunderschön so leicht schief mit den 3 Bling-Punkten!!! Und das Papier sieht traumhaft aus, in echt bestimmt noch schöner! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack :)))
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna, das Papier ist der Knaller!! Da müssen wir dann als nächstes hin!!! Ich habe eben noch eine Stanze von "momenta" erstanden, Muster gefällig?¿ :)))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus. Und dazu dieses traumhafte Ginkoblatt.
    Super Idee, wie Du die Perlen angebracht hast.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du ganzviel Glück hast, zeige ich sie dir am WE :)))) LG elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ....supertoll!!! Verrate uns doch bitte mal was das für Papier ist.
    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna,
    das ist handgeschöpftes Papier aus einem kleinen Laden in Köln? Kostprobe gefällig? GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne karte ... das ginkoblatt in dieser tollen farbe peppt die karte noch mehr auf. gefällt mir richtig gut!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärger mich jetzt schon, dass ich nicht einen zweiten Bogen gekauft habe. : ((
      Vielen Dank für deine netten Worte Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo liebe Elisabeth,
    sehr schöne Farbkombination!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dieses grau/Silber hat es mir angetan!! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nachbarin hat ja echt Glück ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ihr ausrichten ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth