Montag, 13. Januar 2014

Grün grün grün sind alle meine Farben

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es mal ganz knallig.

Ich bin ehrlich, grün gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben,  aber meine Freundin liebt grün. Und zu ihrem Geburtstag habe ich dann aus dem Vollen geschöpt. Grünes handgeschöpfte Papier, grüner Cardstock, grünes Bändchen aber  :::::::::   ein grauer Stempelabdruck.Tja und für ein fast echtes kölsches Mädchen durfte der Dom nicht fehlen .

Einen knalligen Start in die Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. wow ... die knallt wirklich :)
    aber da es ja draussen gerade grau in grau ist ... wer kann da nicht ein bisschen farbe im alltag gebrauchen!

    glg und einen bunten tag wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe zu, manchmal brauche ich bunt!! LG Elisabeth

      Löschen
  2. Na du köllsches Mädchen -
    ich warte schon auf was Karnevalliges :))

    Schöne Woche Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval und ich ? !! Oh nein, die rote Pappnas' liegt doch auf deinem Nachttisch ;))) GLG Elisabeth

      Löschen
  3. ups... mutig, mutig, aber schön in Szene gesetzt, tut gut bei dem Wetter grau in grau,
    liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gitti,
    so ein "Hingucker" tut manchmal richtig gut. Ich denke aber zum Ende der Woche wird es wieder etwas dezenter ; ))
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das peppt richtig auf. Mir gefällt dieses helle Grün und auch Deine Zusammenstellung für die gesamte Karte.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. "Aufenkrebs" war das spontane Wort meiner Kinder bei dieser Karte ;))
    Vielen Dank für deinen Besuch LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth