Donnerstag, 30. Januar 2014

Gerade Nähte

Hallo Ihr Lieben,

die Buchhändlerin meines Vertrauens belegt zur Zeit einen Nähkurs - sie möchte gerne gerade Nähte nähen lernen. Das brachte mich auf eine Idee!!

Auf der Karte befinden sich zwei - hoffentlich gerade genug  - Nähte.
Am Band befinden sich jeden Menge Perlen und die Karte wird am Rand mit einer Schleife verschlossen,

Das Papier ist von Alexandra Renke, mehr braucht es nicht!

Ich hoffe meine Buchhändlerin ist zufrieden mit mir - liebe Grüße .

Einen sonnigen Tag Elisabeth

P.s. Mein Photobearbeitungsprogramm macht heute was es will, so gibt es satte und zarte Farben, für jeden etwas ; ))))

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    die Nähte sind gerade! Wie mit dem Lineal gezogen.....
    Wunderbar warme Farben - das passt bei diesem Wetter super gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Und das für einen Maulwurf wie mich, vielen lieben Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist ja doch was eingefallen :-)) und es sieht klasse aus!
    Interessanterweise habe ich genau DIESES Papier gestern in einem alten WS-Karton entdeckt und gedacht, das kennst du ja noch gar nicht.....und heute verarbeitest Du es!

    Nähen und Karten ist eine tolle Kombi.

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich jetzt gespannt was das Haus Schneider aus dem Papier zaubert!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  4. Hallop Elisabeth,
    die Karte sieht einfach toll aus, hast du super hinbekommen mit dem nähen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zu mehr werden meine Nähkünste auch nie reichen ;)))
    Vielen Dank und LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth